wir mussten mal auf ner klassenfahrt kanu fahren war mit einer der bescheuersten ideen 3 mal umgekippt weil wir mit den anderen ne "seeschlacht" veranstalltet haben (nass machen also versuchen das andere kanu vollaufen zu lassen und rammen )
haha ich war auch schon in england in london am stadtrand is voll die assoziale gegend kann paar bilder nach bedarf posten wir waren bei ner gastfamilie^^ die gastmum war ne FETTE Prostituierte xD hatte 2 fette töchter und 1 davon hatte 2 kinder und die andere 2 liebhaber xDDD aber so alles in allem war es sau geil
Hööö wir waren auf abschlussfahrt in Prag.
da fragt man sich was man so machen kann, tja, wir waren in einem Stripclub.
erstaunliche 2.50€ eintritt für disko uns tabledance bar
und da saßen wir 16 und 15 jährigen 2 stundenlang in diesem schuppen
wo uns jmf hingeführt hat der von einem unserer leute auf der straße einfach angequatscht wurde
meine freundin fand das nich so lustig....
hab mir mal wieder was feines gegönnt:
kam heute, direkt eingebaut, dann hats aber geregnet, bilder kommen vllt noch.
überlege sowieso euch hier vllt. mit nem projektthread aufm laufenden zu halten, sind ja demnächst größere umbauten geplant
Tu es!
Ich hab ja auch n Projektthread
Vorher auf der Landstraße heimgeballert. 140-160 Sachen drauf gehabt und so durch die Kurven. Plötzlich seh ich auf der Gegenfahrbahn Leute stehen, dann beim genaueren hinschauen sah ich, dass es Polizisten waren... Dann erstmal geankert auf 100 runter. Die haben da gerade nen Auffahrunfall aufgenommen. Dann schön mit 90 vorbei getuckert und dann wieder langsam aber sicher Gas gegeben... Damn, das war mal wieder Adrenalin pur. xD
Edit: K&N Ölfilter ist auch schon bestellt. Kommt am Freitag. Fehlt dann nurnoch eine Absaugpumpe zum Öl absaugen.