wie man schon für kopfhörer 150 euro locker ausgeben kann. dabei will ich doch nur im bus musik hören
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich hatte immer Sennheiser In-Ear Kopfhörer... Die haben nen richtig geilen Bass gehabt. oO
Aber immer nach guten 6 Monaten hatten die immer nen Kabelbruch am Stecker --> Umgetauscht, wieder neue geholt. Bis der Mediamarkt eines Tages die Sennheiser nicht mehr da hatte, dann musste ich Nike Kopfhörer nehmen... Naja, gibt besseres.
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
150€ oO WTF?
xX-N.Santa Cruz schrieb:
wie man schon für kopfhörer 150 euro locker ausgeben kann. dabei will ich doch nur im bus musik hören
Für das Geld bekomm ich n Heckflügel für mein Auto xDDDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
ja vor allem hören die meisten die sich sowas kaufen eh nur schäbige youtube rips
-
Ich hab einmal zum arbeiten Sony In-Ear für 10 Euro, die für den Preis relativ klar gehn und dann noch geschlossene Kopfhörer von AKG für 60 Euro (glaub ich zumindest bin mir da nicht mehr ganz sicher). Haben nen schönen Klang und keine zu ausgeprägten Höhen und Tiefen
-
AllSTaaR schrieb:
Zitat
ich hasssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee meinen rollllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
warum??
eine sache behoben , nächste wieder da..
kenn ich zu gut -
die Kopfhörer sind der größte Ranz .. und dann noch so überteuert.
Ich würds ja mit Apple vergleichen, aber die bieten wenigstens was - die Kopfhörer sind rausgeschmissenes Geld. Würd ich nichtmal kaufen wenn ichs im Geldbeutel nicht merken würdeBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
oO Du findest Apple Kopfhörer gut?
Bobo. schrieb:
Ich würds ja mit Apple vergleichen, aber die bieten wenigstens was - die Kopfhörer sind rausgeschmissenes Geld. Würd ich nichtmal kaufen wenn ichs im Geldbeutel nicht merken würde
Ich nutz die vom iPhone nur wegen der Steuerung und Mikro. Sonst hätte ich schon längst andere.
Und im Auto hab ich mein Radio und immerhin ein Soundpaket (TMTs in den Türen und Hochtöner vorne)
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
oO Du findest Apple Kopfhörer gut?
Bobo. schrieb:
Ich würds ja mit Apple vergleichen, aber die bieten wenigstens was - die Kopfhörer sind rausgeschmissenes Geld. Würd ich nichtmal kaufen wenn ichs im Geldbeutel nicht merken würde
Ich nutz die vom iPhone nur wegen der Steuerung und Mikro. Sonst hätte ich schon längst andere.
Und im Auto hab ich mein Radio und immerhin ein Soundpaket (TMTs in den Türen und Hochtöner vorne)
also ich finde apple haben die geilsten kopfhörer und bis jetzt hatte ich keine lauteren ! -
_Noob_ schrieb:
oO Du findest Apple Kopfhörer gut?Bobo. schrieb:
Nein! Ich hab nur die Marken verglichen, weil Apple ja teils auch überteuert is. Is schon zu spät für ne passende Formulierung meinerseits
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
bei apple bezahlst du mehr den namen als die qualität
ich habe sennheiser cx-300 in ear kopfhörer
haben nen relativ guten klang für ein headset
kostet 30€
ERSTMAL ALS ERSTER --- 
-
turboforce schrieb:
also ich finde apple haben die geilsten kopfhörer und bis jetzt hatte ich keine lauteren !
weils ja auch auf die Lautstärke ankommt
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
apple kopfhörer sind die größte scheiße die es gibt ..so laut sind die aber alles geht nach außen
sennheiser ist einfach bestee , die in-ear von sennheiser waren bis jetzt meinebesten ! -
ich hab mir auch mal welche für 10 euro gekauft, die hielten ein halbes jahr. letztens war ich wegen einem rasierer in der city und da ich warten musste hab ich mal nach kopfhörer geguckt und da gabs welche für 149,99 euro. also wär käufst sich sowas wenn er net was mit musik macht und wie antwon sagte nur youtube scheiße hört
-
xX-N.Santa Cruz schrieb:
also wär käufst sich sowas
Menschlein die ihre viel zu klein geratenen Penisse durch teure, unnötige Produkte kompensieren müssenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
kann ich nur bestätigen
Marcel! schrieb:
apple kopfhörer sind die größte scheiße die es gibt ..so laut sind die aber alles geht nach außen
sennheiser ist einfach bestee , die in-ear von sennheiser waren bis jetzt meinebesten !
haben nen hammer bass
in-ear kopfhörer sind eh die besten weil der schalldruck nicht so leich nach außen geht und direkt ins hirn ballert
ERSTMAL ALS ERSTER --- 
-
turboforce schrieb:
bei apple bezahlst du mehr den namen als die qualität
ich habe sennheiser cx-300 in ear kopfhörer
haben nen relativ guten klang für ein headset
kostet 30€
Hab die CX-200 und finde die überragend. Guter Klang und sehr robust. -
habe meine seid herbst 2009 und sie laufen noch heute wie am ersten tag (werden auch immer gut gesäubert)
wirklich gute qualität
wollte eigentlich nur ein paar einfache/billige fürn ICE aber als ich die dann sah musste ich sie haben
und die inverstition von 30€ sind beim höhren längst vergessen
ERSTMAL ALS ERSTER --- 
-
gegen in ear kommen die besten "normalen" kopfhörer einfach nicht an..
hab auch mit sennheiser (klangmäßig) die besten erfahrungen gemacht
aber die ham keine alltags-hosentaschen-taugliche kabelqualität
hatte jetz lange zeit sony inears, nachdem die jetz aber auch nur noch einseitig laufen und es die nimmer gibt müssen neue her -
Also wenn du des Kabel ordentlich aufgewickelt in die Tasche steckst, dann sollte es kein Problem sein es wieder zu entwirren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher