alter ich war gestern als Sani im Hirschgarten
anfangs end boring, paar alkkotzer...
22:00 werden wir zu 2. zu ner messerstecherei mit 3 schwerverletzten auf einmal gerufen.
zum glück kam der erste von 4 (!) rettungswagen dann nach 3 min oder so.
ich hab noch nie so viel polizei auf einmal gesehn.
Der arme Kerl um den ich mich gekümmert hab war erst 19 und hat zu mir gemeint ich soll seinen vater anrufen und ihm sagen dass er ihn liebt, weil er jetzt sterben wird. Das Gefühl wenn du für das Leben einer Person zuständig bist ist unbeschreiblich.
22:00 werden wir zu 2. zu ner messerstecherei mit 3 schwerverletzten auf einmal gerufen.
Der arme Kerl um den ich mich gekümmert hab war erst 19 und hat zu mir gemeint ich soll seinen vater anrufen und ihm sagen dass er ihn liebt, weil er jetzt sterben wird. Das Gefühl wenn du für das Leben einer Person zuständig bist ist unbeschreiblich.
joa, trotzdem. Ich hatte mich so reingesteigert. Ich hab nen Typen der neben mir saß unabsichtlich richtig arg ins Gesicht geschlagen und es garned mitgekriegt Und hab dann halt mit einem der auch gewettet hat angestoßn etc., wir warn halt schon etwas zu
Und wenn man jetzt erfährt, dass man doch nix kriegt is das ne kleine Enttäuschung
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
Der letzte Satz is mal sowas von creepy.
wenn du in der situation da gewesen wärst würdest du dowas nicht sagen.
Was man da spürt is echt unbeschreiblich.. ich hab halt teilweise durch die erstversorgung sein leben gerettet und diese genugtuung is echt der hammer.
@ anton: ich denke schon, ja. Als wir ihn in den RTW gebracht ham, war er noch stabil und ansprechbar.
wird wohl in der zeitung stehn dann.
Was man da spürt is echt unbeschreiblich.. ich hab halt teilweise durch die erstversorgung sein leben gerettet und diese genugtuung is echt der hammer.
Erstmal fett Respekt meinerseits! Ich könnte sowas nie machen, mit dem Druck zu wissen, dass wenn ich was falsch mach mein "Patient" darunter leidet - schlimmstenfalls sogar stirbt, könnte ich einfach nicht umgehn.
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
Der letzte Satz is mal sowas von creepy.
wenn du in der situation da gewesen wärst würdest du dowas nicht sagen.
@ anton: ich denke schon, ja. Als wir ihn in den RTW gebracht ham, war er noch stabil und ansprechbar.
wird wohl in der zeitung stehn dann.
du weißt wohl nicht was creepy heisst...er hat ja nicht crappy gesagt!
Boom bitches!
Audi hat Platz 1, 2 und 5 mit ihren R8 LMS Ultra erreicht. :)))
War n geiles Rennen.
das mit dem porsche kurz vor zielmarkierung am ende hab ich nicht gepeilt, habs danach aber auch nicht mitbekommen was da los war. sah aber schon serh witzig aus, vorallem das der andere da einfacht stumpf reinknallt. :D:D
Am Start gabs aber auch ein paar geniale Aktionen.
Der eine SLS hat sich ja gleich in der ersten Kurve gedreht und auch ziemlich am Anfang ist der Clio auch in der Auslaufzone in den R8 rein, weiß gerade bloß nicht welcher R8 das war. Ich mein das war sogar die Nummer 3.
1. Bayern hat im Champions League Finale verloren.
2. Beim 24h Rennen sind die BMWs ausgefallen bzw nur Platz 4.
3. Bei der DTM ist auch nur ein 2ter Platz rausgesprungen für BMW.
und ausserdem hat VALENTINO ROSSI heute einen wohltuenden 2. Platz eingefahren, auch wenn sie im trockenen trotzdem noch hinterherhechseln. ein erstes lebenszeichen von ducati, ab jetzt gehts aufwärts!
jetzt wird dann getestet und neue teile ausprobiert und nach mugello glaube ich sind die ducatisti dann auch konkurrenzfähig.(hab btw. so meine gründe für die annahme)