Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Fabi. schrieb:
kann man wenn man bei angel eyes die scheinis wieder zukleben muss so ganz normales Fugensilikon nehmen? was man zb auch im badezimmer zum fugenschließen verwendet?
ja kann man hab ich auch genommen in transparent und das hält super und ist dicht. -
-
antown schrieb:
eeieiei ich bin schon so gespannt auf heute abend, bayern
Was isn genau? Verfolg die deutsche Bundesliga nicht und hab nur mitgekriegt das viel ums Bayernspiel heute geredet wird.
Und wo wirds übertragen?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
P
Bobo. schrieb:
antown schrieb:
eeieiei ich bin schon so gespannt auf heute abend, bayern
Was isn genau? Verfolg die deutsche Bundesliga nicht und hab nur mitgekriegt das viel ums Bayernspiel heute geredet wird.
Und wo wirds übertragen?
Pokalfinale, wird auf ZDF übertragen -
Uhrzeit?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
kkthxBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
eeei ei ei ei eii
die bayern abwehr..alle verkaufen!! am besten noch bis nächster woche
aber gratulation dem ballspielverein.. -
ich hab mir gleich n zock gegeben anstatt mir den bayernkrampf anzuschaun..
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
ne oda was !? bayern hätte gewinnwen MÜSSEN !
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
ne oda was !? bayern hätte gewinnwen MÜSSEN !
Rly? Das haben sie bestimmt nicht gewusst, hättest besser mal vorm Spiel bescheid gegeben -
nix da - Bayern hat scheiße gespielt und verdient verloren. Diskussionen helfen da auch nedBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
^this
Diese drecks abwehr von bayern ..da müssen wieder vernünftige leute hin
und nicht son dreckiger boateng
robben läuft vorne immer rum wie ne schwuchtel und der rest naaaja
einfach schlechtes spiel -
IL DOTTORE 46 schrieb:
im reso entsteht ja ein unterdruck, daher zieht der durch den schlauch gefilterte luft mit an, damit die abgaswerte besser werden. wenn der schlauch weg ist, zieht der auspuff mehr luft und vor allem dreckige an, da der unterdruck im schlauch wegfällt. die angesaugte luft wird dann beim ersten takt mit den gestauten abgasen in den zylinder gezogen. mag ein geringer effekt sein, aber das gemisch wird dadurch magerer/wärmer, weil mehr sauerstoff drinnen ist, ausserdem können schmutzpartikel mit rein geraten und somit kommts eher zu ablagerungen und und und...weißte ja selber.
Das mit dem Resonanzeffekt hab ich mir auch gedacht, aber wenn du überlegst wieviel Luft durch das kleine Röhrchen rein kommt und wieviele Abgase da raus kommen macht es wohl nen Unterschied von 0,5 den man an der HD ändern muss. Da würde das Fahren bei 5°C Außentemperatur den Motor deutlich stärker abmagern lassen als durch das kleine Röhrchen.
Außerdem geht der Unterdruck erstmal in Richtung Kat oder was da in dem Pot drin ist --> die Schmutpartikel wandern erstmal dort hin, dann kommt der Resonanzeffekt in die andere Richtung (im Röhrchen herrscht jetzt ein Überdruck) --> die Schmutzpartikel müssten jetzt abgebremst und in die andere Richtung wandern + auch noch nach oben. Und es wäre mir neu, wenn Schmutz eine niedrigere Masse hätte als Luft, denn jetzt kommt ja die Masseträgheit. Schmutzpartikel kommen in den Auspuff, da sind wir uns ja einig. Wieviele weiß keiner bzw kommt auf die Fahrbahn, Fahrart und den Unterdruck dort an. Wenn die im Auspuff sind müssten die ja wieder abgebremst und in die andere Richtung beschleunigt werden + noch entgegen der Schwerkraft also nach oben in den Zylinder oOIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Irgendwer C#-Kenntnisse der mir eben kurz helfen kann?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
sollte ich haben..hab ich aber nicht...:D ein semester in fb vergammelt..
-
Ich hab auch nur Grundkenntnisse und hau mich gleich auf was aufwendiges
Mal sehn ob ichs schaff
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
was hastn vor..?
letztes semester c hat mir überhaupt ned getaugt, dieses ham wir visual basic.. macht richtig spaß!
naja, dann eben ab zu den bullenmeim bruder hams in der nacht as fahrradl klaut
-
Kann mir jmd ein Bild von der Bremse vorne machen ?
Von der seite von hinten und von oben bitte..
muss sehen wie der bremsklotz hängt !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0