Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Solange du da Internet hast ist es genehmigt
LOC DOG schrieb:
Hahahahahahahhaa für die Verwechslung sollte ich mich selber mal n paar Jahre im Keller einsperren
Ansonsten würde es hier langweilig werden.
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
noob kein wunder dass die musik von deinem video gepserrt wird, würde ich auch machen

aber schöne strecke...schade nur, dass sie von leuten bevölkert wird, die nicht auto fahren können
-
FU
IL DOTTORE 46 schrieb:
noob kein wunder dass die musik von deinem video gepserrt wird, würde ich auch machen
aber schöne strecke...schade nur, dass sie von leuten bevölkert wird, die nicht auto fahren können

Es waren eher die Motorradfahrer die die Strecke blockiert haben.
Wobei ein paar Motorräder sind die Strecke auf und abgeheizt wie irre. (Darunter sogar ne KTM RC8R Akraprovic *-*)
Ich präsentier dir heute Abend noch meine Abfahrt, dann siehst mal wie Motorradfahrer rumgurken können, das ist nichtmehr normal... Die fahren die Kurven fast ohne Kurvenlage. oOIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Noob_ ()
-
_Noob_ schrieb:
Solange du da Internet hast ist es genehmigtLOC DOG schrieb:
Hahahahahahahhaa für die Verwechslung sollte ich mich selber mal n paar Jahre im Keller einsperren
Ansonsten würde es hier langweilig werden.
Ne ne ich bleib schon hier
-
-
Kann net nachvollziehen wie man sein eigenes Auto so treten kann...
-
marktfrau schrieb:
meiner wird immer getreten :D:D
aber natürlich erst warm gefahren
-
Wieso treten?
marktfrau schrieb:
Mein Auto ist die ganze Zeit gelaufen --> ich hatte nur morgens einen Kaltstart (und ich fahr auch immer sachte das Öl auf 70°C warm und dann geb ich ab und zu kurz Vollgas bis ich das Öl auf 80°C hab und dann gehts los. Außerdem bin ich bei der ganzen Tour mit Heizung auf Vollgas gefahren, weil ich auf keinen Fall ne Überhitzung haben wollte. Aber immerhin sind kurzzeitig 95°C Öltemp. dran gestanden. :D)
Edit: du hättest mal die Super Seven Fahrer sehen müssen denen wir begegnet sind... Die sind driftend abgebogen. Die steuern ihr Auto nurnoch mit Lenkrad, Kupplung und Gaspedal xDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Ich bin so kaputt
3 Stunden Fussball , Laufen und Sprinten
-
_Noob_ schrieb:
Wieso treten?marktfrau schrieb:
Mein Auto ist die ganze Zeit gelaufen --> ich hatte nur morgens einen Kaltstart (und ich fahr auch immer sachte das Öl auf 70°C warm und dann geb ich ab und zu kurz Vollgas bis ich das Öl auf 80°C hab und dann gehts los. Außerdem bin ich bei der ganzen Tour mit Heizung auf Vollgas gefahren, weil ich auf keinen Fall ne Überhitzung haben wollte. Aber immerhin sind kurzzeitig 95°C Öltemp. dran gestanden. :D)
Edit: du hättest mal die Super Seven Fahrer sehen müssen denen wir begegnet sind... Die sind driftend abgebogen. Die steuern ihr Auto nurnoch mit Lenkrad, Kupplung und Gaspedal xD
womit soll man das auto auch sonst steuern??? höhenruder?
und warum sollte man sein auto nicht treten?
wenn man die oberen drehzahl gefilde nicht ausfährt, dann kann der motor das irgendwann auch ncihtmehr vernünftig fahren, weil sich alles zusetzt. man muss auch mal den ganzen dreck ausm auspuff blasen und das öl mal wieder richtig durch den filter drücken. -
ihr immer mit euren Autos

is ein e30 (der alte mit rnden lichtern) eig n. guter Erstwagen? Gibt relativ gute schon ab nem 1500er! Und sollte man was dran tunen bzw was macht man bei autos?
sportpott, led/getöntes rücklicht, scheiben tonen, tieferlegen, bodykits, spurverbreiterung, felgenrandaufkleber und ventilkappen.. was kann man im innenraum machen? schaltknauf und Pedale.. andere Tachos/sitzbezüge?
UND BOXEN!
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
ps: soll dezent wirken also auf keinen fall nach atu tuning aussehen
vlt noch kleinen BB *~*
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
kann dir da nur das a.t.u assi paket empfehlen

-
-
Fabi. schrieb:
ihr immer mit euren Autos
is ein e30 (der alte mit rnden lichtern) eig n. guter Erstwagen? Gibt relativ gute schon ab nem 1500er! Und sollte man was dran tunen bzw was macht man bei autos?
sportpott, led/getöntes rücklicht, scheiben tonen, tieferlegen, bodykits, spurverbreiterung, felgenrandaufkleber und ventilkappen.. was kann man im innenraum machen? schaltknauf und Pedale.. andere Tachos/sitzbezüge?
UND BOXEN!
Wenn du dir ein e30 käufst und die genannten tuning-teile verbaust komm ich persönlich vorbei und verprügel dich :D:D
Ein e30 darf nicht verbastelt werden, bei solchen alten autos ist nur original schön.
Nun zu deiner frage
Ich würde keinem einen e30 als erstwagen empfehlen.
-Heckantrieb
-bei den älteren Modellen nicht mal servo oder abs
-keine Airbags
-kein esp
Mit meinem VW bin ich schon paar mal quer gefahren und will es nicht nochmal erleben... und mit so einem E30 passiert das ruckzuck.
Ist ein schönes Auto keine frage, aber für den Anfang wo die erfahrung fehlt echt nicht zu empfehlen
-
ich versteh ned warum immer alle so stark gegen heckler sind..
okay, ein heckler bricht schneller aus als ein frontler.. aber übersteuern lässt sich viel leichter wieder "beenden" als untersteuern -
quatsch.....wenn du übersteuern beendest, fährst du in eine ganz andere richtung weiter. wenn du untersteuern beendest gehts in die gleiche weiter wie vorher. wenn du zb. im winter inten rutschst und bekommst auf einmal grip, gehts nicht selten in den gegenverkehr(war schonmal in der situation, bange sekunden, zum glück kann ich ein wenig mit dem arsch lenken^^). beim untersteuern gehts erstmal etwas mehr gerade aus, aber kommt der grip wieder, fährst du weiter wie gewollt.
trotzdem hätte ich selber auch lieber nen hecktrieb, es macht einfach mehr spaß(bei guten bedingungen, nicht im winter) -
@ Ildotore: Due Super Seven Fahrer benutzen kein Bremspedal.
Diehaben aber auch Grip ohne Ende. 
E30 ist original am schönsten, außer vllt noch BBS Felgen drauf.
Und wie die anderen schon sagten. Damit hat man keine Traktion im Winter. Weil fast das ganze Gewicht ist vorne und du hast Heckantrieb ohne abs, esp und auch keinen airbag für notfälle.
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
ohne jetzt genau zu wissen was diese super seven fahrer so besonders macht: ein bremspedal ist eine durchaus schätzenswerte facette des rennsports. das erlaubt es schneller auf die kurve zu zu fahren, da man nicht in der mitte der geraden ausrollen lassen muss, sondern die geschwindigkeit so spät wie möglich verringern kann, was einen erheblichen zeitvorteil mit sich bringt. von daher kann ich einen fahrer zumindest auf sportlicher ebene nicht respektieren, wenn er sein bremspedal nicht nutzt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher