Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was gibts geileres als nen verkaterten morgen direkt mit grillen und zwei festbier-halben zu beginnen?
-
nix. außer währenddessen ein geblasen zu kriegen vlt
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
war lange nichtmehr hier, was?
wollte jedenfalls noch was zu der hip hop diskussion beitragen(btw. ich fand cro anfangs auch ganz erfrischend, kann ihn aber immer weniger leiden):
www.youtube.com/watch?v=IL60I5UpeRg
beweis 1: premo beat
beweis 2: musik-industrie-kritik im text
beweis 3: keine softie stimme, sondern ein echter underground-mörder am mic
beweisaufnahme geschlossen:
der song wird des massenmordes an schlechten möchtegern emcees schuldig gesprochen. -
Ich hab grade den Schock meines Lebens bekommen....
Ein motorrad, genau das gleiche wie Motorrad bullen fahren, fährt hinter mir auf der anderen Spur, sogar in Blau. Ich dachte mir erst nichs dabei stand ja kein Polizei drauf, aufeinmal fährt der auf meine Höhe und meint fahr rechts ran. ich erstmal rüber gefahren, herzrasen pur, bin neben dem viel zu schnell gefahren 50lt mit 25ger schein, dann seh ich das der auf meien spur gegangen ist und abgebogen ist, und meint rollerfahrer gehören auf den Fahrradweg
Ich denke mir so toll wegen dem Penner muss ich jetzt umweg fahren, weil ich rechts rangefahren bin( wollte auch abbiegen)
Ich dachte zuerst das ist ein Bulle boar das war so ein Schock -
Heute mal an der Tanke getroffen
waren nette Türken :D
2. Kommentar pls verwarnen .. -> Wieso kann man Kommentare eigtl nicht melden?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
Heute mal an der Tanke getroffenwaren nette Türken :D
2. Kommentar pls verwarnen .. -> Wieso kann man Kommentare eigtl nicht melden?
gott nein wie schlimm oO -
nicht schlimm, unnötigBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ja unnötig ist es, aber ihn zu verpetzten ist auch unnötig
-
DarKside. schrieb:
ja unnötig ist es, aber ihn zu verpetzten ist auch unnötig
Nein, weil es erstens in den Regeln steht, dass man nicht beleidigen darf o.Ä. und Bobo nur den Mods ein wenig unter die Arme greift -
Kraaaaaaaaaaaas wenn heute in der Kurve gegenverkehr gefahren wäre wäre ich jetzt eiskalt Tot fuuuuuuuucking Sudelfeld
-
Bobo. schrieb:
Heute mal an der Tanke getroffenwaren nette Türken :D
2. Kommentar pls verwarnen .. -> Wieso kann man Kommentare eigtl nicht melden?Spoiler anzeigen "scheiß türken
edit: manche sind schon ok aber es gibt welche die könnt ich verschießen.
-
Gibt auch Deutsche Russen, araber, polen jugoslawn die sich beschissen verhalten, ich hasse euren Rassismus gegenüber den Ausländern.
sie verhalten sich scheisse, tun manche stimmt. aber es gibt Deutsche die sitzen daheim kriegen hartz 4 und lassen es sich gut gehen von den Steuern, das manche Deutsche zahlen aber auch von Ausländern die den ganzen Tag knochenarbeit z.b. als Bauarbeiter verrichten und kaum was dafür bekommen. -
Natürlich sind es nicht nur die Türken, es hat aber nicht zwingend etwas mit Rassismus zu tun. Wenn du meine Meinung zu dem Thema wissen willst dann guck dir das Vid hier an.
-
hab ich schon, diese art von"kanacken "sollte man abschieben.
-
kann schon sein, dass er recht hat, aber es is einfach unnötig bei nem Titel wie "Heute mal an der Tanke getroffen
waren nette Türken :D" direkt mit "scheiß Türken" zu kommen, ich mein wtf?
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
bobo was soll jetzt der dreck eigentlich ?! bist wahrscheinlich selber ein t**ke. !
solche leute regen mich einfach auf ! vllt war es unnötig aber es ist einfach so ! ich hasse türken die meinen sie müssen rumstressen
oder so. und wenn sie dann mal alleine sind, haben sie schiss eine aufs maul zu kriegen und ziehen den schwanz ein.Jet Force DarkSide -
wow, jetzt zensiert er Türke.
not sure if tiefgründigere Beleidigung or just ..
btw. bin ich keiner, aber nette AnschuldigungBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
scheiß drauf junge. thema erledigt.Jet Force DarkSide
-
_DarkSider_ schrieb:
solche leute regen mich einfach auf ! vllt war es unnötig aber es ist einfach so ! ich hasse türken die meinen sie müssen rumstressen
oder so. und wenn sie dann mal alleine sind, haben sie schiss eine aufs maul zu kriegen und ziehen den schwanz ein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher