Ich brauch verdammt noch mal mehr Grip mit meinem Auto. -.-
Ich fühl mich wie auf Glatteis mit meinen Schlappen. Weiß jemand was Reifenheizdecken für Autos kosten? Ich hab kb da ne Anfrage an ISA-Racing zu schicken. -.-
Ich fühl mich wie auf Glatteis mit meinen Schlappen. Weiß jemand was Reifenheizdecken für Autos kosten? Ich hab kb da ne Anfrage an ISA-Racing zu schicken. -.-
alter jez übertreib mal nich und tu so als wär das nötig. das ist ne verdammte straßenkarre...
alter jez übertreib mal nich und tu so als wär das nötig. das ist ne verdammte straßenkarre...
Für ne Straßenkarre geht mir aber verdammt oft die Hinterachse durch. Und das bei verdammt wenigen 82ps!!!
Wenn ich +400ps hätte würde ichs verstehen, aber bei so wenig ps und mit 50-60 in ner recht offenen Kurve ist das nicht normal... Ein Glück dass bald die Tuning World ist. Muss ich mal n paar Reifen abchecken. Das Pirelli P-Zero Corsa System klingt nicht schlecht, gibts aber nicht in meiner Reifengröße. -.-
hier ist schon weider so ein beitragssammler. er verstößt zwar nicht gegen die regeln, beleidigt keinen, aber er wiederholt alles und gibt nur unnütze kommentare ab! jetforce-community.de/user/9647-jetforce-ctech/
kann den mal jemand im auge behalten? sowas nervt
hier ist schon weider so ein beitragssammler. er verstößt zwar nicht gegen die regeln, beleidigt keinen, aber er wiederholt alles und gibt nur unnütze kommentare ab! jetforce-community.de/user/9647-jetforce-ctech/
kann den mal jemand im auge behalten? sowas nervt
also ich finde f.a.v. hat recht, ist zwar etwas komisch auf was er immer achtet aber ich hab mir seine beiträge auch mal angeguckt und er schreibt immer nur sowas wie ' da hast du recht, ich stimme dir zu' usw.
also nix großes was weiterhilft
Ich hab Pirelli P Zero drauf.
Junge die haften wie sonst was aufm Boden.
Da kannste aus dem stand vollpin geben und die drehen kaum durch.
Ich vertrau den pirelli p-zero nicht so.
Eher dem P-Zero corsa system, aber die reifengrößen für 18''er taugen mal garnicht auf meinem smart...
Ich werd wohl mal die yokohama parada oder die toyo proxes t1-r probieren, wobei ich eher zu den toyos plädiere, weil die haben n schönes V-Profil und die yokohamas sind ja asymetrisch.