Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
*jetC-TecH* schrieb:
krijo und blood treft euch doch, schlagt euch so wie man es früher auch geamcht hat, wer so hinterhältig ist hat es nicht anders verdient
Am ende meldet er das der Polizei
Wär ich dumm dann würde ich wie ihr,überhaupt nichts kapieren, könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren, wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches was keinen interessiert ::'
-
Jop für son Typen wie dich würd ich mir doch nicht die Finger schmutzig machen
-
Ziehst du dir handschuhe an ?:D:D:D
Wär ich dumm dann würde ich wie ihr,überhaupt nichts kapieren, könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren, wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches was keinen interessiert ::'
-
ne selbst die wären mir zu schade für sowas
-
Wenn ich ehrlich bin bin auf Bloodsports seite weil Kirjo das Provozieren nicht aufhört !
-
@Domi
Montag geht was los für dichalso freu dich
geld tu ich dann dazu :P!
-
Duke das mir ziemlich egal Zieh dir eben 2 Handschuhe an ?
-
Aber schau mal Krijo wisso muss man sich immer aufstacheln ?
Blood ich brauch noch nen Karton -
Ok
-
Habe keine Ahnung um was es hier geht, aber könnt ihr euch nicht einfach benehmen
und an die Regeln halten? Das kann doch nicht so schwierig sein Mädels! Man Man Man! -
weilch ich muss es ja auch so verpacken das es ned kaputt geht -
warum denn domi, blood hat doch gesagt, dass er es nicht melden wird, ey blood, ich schenk dir ein paar handschuhe, aber dann will ich sehen wie du aufs maul kriegst
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
weilch ich muss es ja auch so verpacken das es ned kaputt geht
schickt ihr euch gegenseitig geschenke? -
*jetC-TecH* schrieb:
warum denn domi, blood hat doch gesagt, dass er es nicht melden wird, ey blood, ich schenk dir ein paar handschuhe, aber dann will ich sehen wie du aufs maul kriegst
Ok gut -
Duke du hast doch nicht mal Ahnung worum es geht.
Er musste dauernt meinen ich soll ihm eine Pn schicken damit wir uns "battln" können, dann hab ich dauernt nein gesagt ich weiß das du mich meldst und sonst son fuck. Er wollte nicht ruhe geben und hat mir dann ne PN geschickt ich hab ihm gesagt das ich kb auf sowas hab und dann kam er meldet mich ja nicht dann hab ich ihm gesagt das ich keine Zeit habe weil ich zu meiner Freundin muss. und er meinte ich bin ein angeber weil ich mit meiner "BITCH" angebe. Ich muss meine Freundin nicht bitch nennen lassen von irgendeinem halbstarken.
Tut mir leid ich bin nicht so.
Solange ich ihn nicht beleidige darf ich wohl schreiben was ich möchte
-
_|Stephan|_ schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
weilch ich muss es ja auch so verpacken das es ned kaputt geht
schickt ihr euch gegenseitig geschenke?
Getragene Boxershorts und so
ne er hat mein altes Jet-Schutzblech gekauft -
Krijo1 schrieb:
Duke du hast doch nicht mal Ahnung worum es geht.
Er musste dauernt meinen ich soll ihm eine Pn schicken damit wir uns "battln" können, dann hab ich dauernt nein gesagt ich weiß das du mich meldst und sonst son fuck. Er wollte nicht ruhe geben und hat mir dann ne PN geschickt ich hab ihm gesagt das ich kb auf sowas hab und dann kam er meldet mich ja nicht dann hab ich ihm gesagt das ich keine Zeit habe weil ich zu meiner Freundin muss. und er meinte ich bin ein angeber weil ich mit meiner "BITCH" angebe. Ich muss meine Freundin nicht bitch nennen lassen von irgendeinem halbstarken.
Tut mir leid ich bin nicht so.
Solange ich ihn nicht beleidige darf ich wohl schreiben was ich möchte
Zu der Aktion enthalte ich mich Trotzdem nervts schreibt euch liebesbriefe per PN und Feierabend -
nö hab ihn auf Igno mit beiden Accounts ich tu mir das nicht an.
-
Habt euch doch einfach wieder lieb.
So Stress bringt keinen weiter außer dass ihr euch gegenseitig die Nerven raubt.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher