Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
antown schrieb:
LOC DOG schrieb:
GreekStyler schrieb:
Nein, weil du einen Turboumbau gestartet hast
Respekt vor Anton ist um +1 gestiegen
Cool, noch 14 Punkte, dann ist er bei 0
ich wünsch dir mal ne harnröhrenentzündung!!
von ganzem herzen
Hoffentlcih brichst du dir mal beide Arme und bekommst übelsten Juckreiz am Rücken und hast nichts da zum kratzen
E: @Bloodsport: Du kleiner Pisser hättest mich grad fast umgebracht mit dem Scheiß, ich hoffe du kannst heute nicht schlafen und träumst von Sex mit Gilfs -
-
Ich wusste, dass das kommt, habs trotzdem angeklicht und mich wieder erschrocken
Du dummer, böser Mensch -
jaja ..
-
blutsport, dein herz soll bluten, wie ein Delfin, der von einem Speer aus tausenden Pfeilen getroffen wird und enttäuscht über die Situation, wie Loci Doci, zu Boden sinkt, ein letztes mal die frische Atemluft zieht und dann stirbt.
haha ein Freund hat sich beim snuffen die Haare verbrannt, weil ne Kerze im weg war.. made my day
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
aha.
-
-
aha
-
Was ist das für eine kranke scheisse... Ich lag vor 5minuten im Bett konnte nicht schlafen, hab mein Headset aufgesetzt und 100% laut um Musik zuhören.
Bin noch halb im Schlaf und dann klick ich den Link von BlooDsporT an und BOOOOM
Ich bin hellwach.... das ganze neue Jahr noch nicht so erschrocken... -
hahaha
-
Ja , der Typ hat mich auch vom Stuhl geschmissen
-
aaaaalter bin ich gut drauf:D
erstmal ne halbe drücken zum frühstück -
-
-
Shakior schrieb:
aber es könnte schlimmer sein
hätt ich bloß mein fucking maul gehalten, heute kam der nächste schlag und der ist richtig übel -_-
-
Was ist denn jetzt passiert
-
Noch nie jemanden hinterhältigeren wie Bloodsport gesehen 2 seiten hinter meint er wenn ich ihm meien Meinung sage per PN meldet er es nicht und was nun er hat es dopch gemacht
es gibt Kinder
Das forum ist einfach nur noch scheise geworden ! Mehr ist das hier einfach net mehr
Wär ich dumm dann würde ich wie ihr,überhaupt nichts kapieren, könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren, wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches was keinen interessiert ::'
-
oh Krijo^^
mit neuem Acc??
was war los? -
ICH MACH grad nen thread
Wär ich dumm dann würde ich wie ihr,überhaupt nichts kapieren, könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren, wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches was keinen interessiert ::'
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher