Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
omg gerade guck ich pro7 dann kommt : die nachfolgende sendung ist nicht fuer personen unter 16jahren geeignet und was kommt?
comedy street:D.
ich hab mich schon gefreut dass jetzt iwas spannendes kommt und dann voll die entteuschung -
Ich kenne nichts spannendes was ab 16 läuft
-
-
Der hat aber was
-
ich hasse ja corsa-tuning...bei mir vor der arbeit steht täglich einer, der hat NICHTs verändert, ausser auspuffendrohren, die doppelt so dick sind wie die hier:
muss mal ein bild machen, das sieht so dumm aus. vor allem wenn man weiß, dass hinter der blende ein rohr steckt, das dünner als ein flaschenhals ist. -
-
-
125? der querschnitt ist vllt 125, die breite dürfte irgendwas mit 60 sein?
das erinnert mich an neulich. da hab ich so einen punto überholt, der hatte echt garkein tuning und die reifen waren auch keine 140mm breit, aber hinten ne fette OZ kiste drin gehabt
ach und nochwas: normalerweise muss man ja um sein leben fürchten, wenn man in meiner gegenwart so dumme sprüche lässt wie "träume sind schäume" (KOTZ), aber der schaum von meinem weizen ist halt echt n traum!
edit:
viel spaß beim anschmachten des bildes;)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IL DOTTORE 46 ()
-
Wer kann russisch? Und mir evtl was übersetzen?
-
LOC DOG schrieb:
vodka -
-
LOC DOG schrieb:
Ich kann russisch ..wenn der Text mit kyrillischen Buchstaben geschrieben wurde kann ich dir leider nicht weiter helfen -
Christian1994 schrieb:
LOC DOG schrieb:
Ich kann russisch ..wenn der Text mit kyrillischen Buchstaben geschrieben wurde kann ich dir leider nicht weiter helfen
Der Text ist nicht geschrieben sondern gerappt
-
Wie heute auf einmal alle das verdammte Datum wissen und rumpussen wie so kleine Spastis
-
freidach da draizehnde..
ich kann russisch: vladimir, vodka, molotow, kalashnikow!
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Grad mal eben 26 Euro für Voodoozirkus gezahlt. Soll ich lachen oder weinen. Lassen wir die Boxen entscheiden
-
Fabi. schrieb:
freidach da draizehnde..
ich kann russisch: vladimir, vodka, molotow, kalashnikow!
suka bljät da plemjeni *-* Kartoschka , schmitana
ich versteh wenn meien Mum mir was sagt aber wenn ich es v ersuche zu sprechen fallen mir nie die wörter ein bzw ich kann die grammatik nicht nur so die wörter -
im forum wird deutsch geschrieben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher