Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich weiss das ist schlimm
aber ic hstell mir grad vor wie einer am boden liegt voll der nerd und verzweifelt versucht mti der zunge an gummibärchen ranzukommen -
Finale Ooooohooooo Finale ooooooHHHHoooo
jetzt heisst es Niederbayern zerrupfen :))))) -
Gekotzt hab ich nicht ... Und ein Nerd bin ich auch nicht
Mir wurde so extrem schwarz vor Augen, habe mich dann auf den Boden gesetzt bin zum Schrank gekrabbelt und habe mir was süßes geholt (Gummibärchen).
Ist aber nochmal gut ausgegangen, keiner war zu Hause der mir helfen konnte -
Christian1994 schrieb:
Mir wurde so extrem schwarz vor Augen, habe mich dann auf den Boden gesetzt bin zum Schrank gekrabbelt und habe mir was süßes geholt (Gummibärchen).
Ist aber nochmal gut ausgegangen, keiner war zu Hause der mir helfen konnte
sry aber das errinnert mich grad so an Kaufhausbulle wo er den Lolli vom boden da isst der dreckig ist
aber ist ja zum glück alles gut gelaufen -
Christian1994 schrieb:
Ist aber nochmal gut ausgegangen, keiner war zu Hause der mir helfen konnte -
Krijo schrieb:
Christian1994 schrieb:
Ist aber nochmal gut ausgegangen, keiner war zu Hause der mir helfen konnte
Schadenfreude ist die schönste Freude -
nächstes mal ruft mich, den Sanitäter euers Vertrauens, ich setz mich aufn Jetty und düs zu euch
Notrufnummer gibts per Pn..
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Normalerweise kreig ich 500g magerquark locker runter aber mir ist grade iwie nach kotzen zu mute ich weiß nicht wieso
-
Fabi. schrieb:
nächstes mal ruft mich, den Sanitäter euers Vertrauens, ich setz mich aufn Jetty und düs zu euch
Soll ich dann schonmal ne Stunde vorm Unfall anrufen, damit du rechtzeitig da bist? -
Krijo schrieb:
Normalerweise kreig ich 500g magerquark locker runter aber mir ist grade iwie nach kotzen zu mute ich weiß nicht wieso -
LOC DOG schrieb:
Fabi. schrieb:
Soll ich dann schonmal ne Stunde vorm Unfall anrufen, damit du rechtzeitig da bist?
Hier in der Umgebung spricht man dann von einem mutwilligen Unfall.Aber ich würde noch frührer anrufen, man weiß ja nie wie der Verkehr ist..
-
wär nice loc
ich lass in meiner hfa immer martinshorn laufen und meine ubb hat eh n wackelkontankt, der perfekte rettungswagen! Aus patientenliebe die Mofatasche sogar entfernt!
-
LOC DOG schrieb:
Fabi. schrieb:
Soll ich dann schonmal ne Stunde vorm Unfall anrufen, damit du rechtzeitig da bist?
bei mir würds wohl nen Tag brauchen, wird das Opfer schon überlebenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
hey bobo, ich hab heut gelesen, dass das rettungsdienstnetz in österreich sehr gut ist!
Lucky you
-
marktfrau und so keine mods mehr ?
-
BlooDSporT schrieb:
marktfrau und so keine mods mehr ?
doch, klar
aaaaaalt0r tinitus lässt grüßen -_--- -
(habe mir am donnerstag frei genommen) kam gerade zur Arbeit auf einmal ruft der schichtleiter mich: " Christian du hast spätschicht, habe vergessen anzurufen, tut mir leid."
-
Christian1994 schrieb:
(habe mir am donnerstag frei genommen) kam gerade zur Arbeit auf einmal ruft der schichtleiter mich: " Christian du hast spätschicht, habe vergessen anzurufen, tut mir leid."
Hahahhhahahahaha
Ich wär an deiner Stelle nicht mehr heim sondern hätte versucht trotzdem Frühschicht zu arbeiten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher