@LOCDOG: schrottplätze sind auch nichtmehr das was sie mal waren...war mal dort und dachte das ist noch so romantisch wie früher, dass man hingeht, ein passendes auto sucht, teile ausbaut, zur kasse geht und bezahlt...nein du gehst in ein büro, sagst was du brauchst, dann suchen die das in ihrem inventar und bringen dir dann ein kaputtes teil, welches sie dir zu neupreisen andrehen wollen....da werden einfach ahnungslose leute ausgenommen. und dann darf man sich noch von so einem minderbemittelten anreden lassen, als hätte man keine ahnung, nur weil man nicht widerstandslos jeden dreck kauft.
und der liter super kostet bei uns zZ 1.67...und ich muss jetzt gleich volltanken...diese SCHEICHWICHSER!
achja und Christian: mach halt ein video am auto(innen, oder aussen), aber wenn du in 8 minuten 5mal vorbeifährst, verliert das ganze auch irgendwie seinen reiz...:D
hab mir nen Magnaflow für meine Möhre gekauft denke mal durch die feiertage dauert das noch ziemlich bis er da ist aber wenn er da ist wirds geil
EIN AUTO MUSS VORNE BRÜLLEN !!!!!!
Nur Kutschen haben die PS vorne.
1. Magnaflow? Du A.T.U Tuner!
2. Wenner vorne brüllt ist was kaputt
3. Smart hamse weder vorn, noch hinten;) (ich kann mir als ehemaliger Teilzeit-Smartfahrer diese Seitenhiebe nicht verkneifen :D)
magnaflow ist kein atu tuning magnaflow ist ein schwieriger pott weile r universal ist und du selber halterungen aus va bauen musst und schweißen ect......
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
super...ein universal-endschalldämpfer...würd ich nie kaufen.
spar das geld und hol dir mal ne komplettanlage und wenns nur gruppe a ist...am besten dann noch den mitterlschalldämpfer leer machen/abflanschen und schon hat man ne annehmbare leistung und sound. zum tüv halt dann immer mit der originalen aga.
Nichts gegen dich red, aber was du an deinem Alfa alles machen wolltest und was dann daraus wurde, weiß ja so ziemlich jeder und ich hab so das Gefühl, dass das bei deinem anderen auch nicht anders wird
was kan ich tun gegen quietschende bremsen :O und kommt nicht mit ölen:D dieser jetforce gelb oder ka wioe der heißt hat die auch geölt und jetzt ist er net mehr on
was kan ich tun gegen quietschende bremsen :O und kommt nicht mit ölen dieser jetforce gelb oder ka wioe der heißt hat die auch geölt und jetzt ist er net mehr on
was kan ich tun gegen quietschende bremsen :O und kommt nicht mit ölen:D dieser jetforce gelb oder ka wioe der heißt hat die auch geölt und jetzt ist er net mehr on
feil die Kanten alle bisschen ab und schmier kupferpaste auf die RÜCKSEITE....NICHT AUF DEN BREMSBELAG !!!
nächste Woche wieder Krankenwagen fahren, NICE
so viel menschliches Leid sehen..
Die Dinger sind sowas von gar nicht mein Ding. Bin da einmal ca 5 Minuten mitgefahren über ne nicht wirklich gute Straße und hab mich da schon übelst drüber aufgeregt, dass der Fahrkomfort zu wünschen übrig lässt