von oben kommt man immer nach unten. andersrum packts kaum einer.
nach den aussagen habt ihr doch echt keine ahnung was "sesselpupser" den ganzen tag machen. nur papierkram....
handwerklich anpacken kann jeder, muss man ja nichts können außer anweisungen zu folgen. aber nachdenken, kontakte pflegen und konzepte entwickeln oder ne 10000mann firma leiten, das bekommen leute im tiefergelegten golf nicht auf die reihe.
Man kann sich auch hocharbeiten. Fortbildungen und Interesse machts möglich.
Und nicht jeder KFZler macht sein Hobby zum Beruf. Meist reicht auch nur das Interesse. Die wenigsten bei uns schrauben privat an Autos rum.
Ich sagte ja, ich könnte nicht als "Sesselpupser" arbeiten. Mein Vater arbeitet im Büro (bzw hat sein Büro daheim) und ich könnte das nicht aushalten mit dem ganzen Papierkram. Und ich durfte auch schon ein Ferienjob im Büro machen und will das nie mehr wieder machen. Daher haben die Leute meinen Respekt die sowas aushalten und gern machen.
Und als Chef oder Abteilungsleiter will ich auch nicht gerade arbeiten. Eine falsche Entscheidung und man kann seinen Job loswerden.
ja mir egal wer aber ich will nciht immer alles im forum fragen und ich kenn mich net wirklich mit tuning aus und hab en haufen fragen
zudem hab ich heut mein lappen bekommen