vorlesungen bis 7 -.- zum kotzen is das doch alles..
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Oh ja ich muss bis halb 5 arbeiten
hab gerade Mittagspause
-
_Noob_ schrieb:
was willst an nem fahrwerk verpfuschen?
du kannsts entweder richtig einstellen oder falsch einstellen. Aber falsch einstellen ist ja auch nicht wirklich pfusch, weil mans ja trotzdem noch ändern kann.
! ...die schowa sind halt basisausstattung bei allen s, bzw. r oder corse modellen usw. ist dann sowieso öhnlins drin. man kann heutzutage froh sein, wenn man ordentliche brembos am bike hat, so wie das bei ducati der fall ist. die 1000er kawas gibts auch gerne mal mit fahrradbremse aus fernost!
so! heute versicherungsschild geholt (69€ haftpflicht fucking wucher!) und mal ne runde rumgedüst! ....naja ernüchternd ists schon ein wenig: ausserorts sprich in km/h-sphären jenseits der 60 geht beschleunigungsmäßig nimmer viel, da hören bei meinem passerati wenn ich will grade mal die reifen auf zu dampfen!
à propos passerati: habe mich mit dem kerl in verbindung gesetzt, der diesen endgeilen passat fährt, den ich neulich hier gepostet hab. stellt sich raus, dass der umbau auch für mich erschwinglich ist und er trotz 260PS unter der haube schon 240TAUSEND kilometer auf der uhr hat...unglaublich, auf soviel kann ich ja in 10 jahren mit meinem nicht fahren und ich dachte ich hätte viele km drauf
jedenfalls kommt demnächst mal an einem schönen sonnigen tag das neue druckregelventil rein und am 30. gehts in die werkstatt, querlenker und radlager erneuern, dann kommt ne neue bremsanlage und nebenher werden paar kleinigkeiten erledigt, auspuff wird auf 2013 verschoben(geld hab ich zwar im sommer, aber dann krieg ich dieses jahr keinen termin mehr, welchen ich aber erst ausmachen will, wenn ich das geld wirklich aufm konto hab, wer weiß was kommt), ebenso der umstieg auf einen größeren lader, chip, einspritzdüsen uswusf. leistungstechnisch kommt dieses jahr allenfalls noch ein sportluftfilter, da ich den aufwand fürs schaffen der rahmenbedingungen etwas unterschätzt hab...also erstmal mit 150PS (oder mehr, mal sehen ob das ventil wirklich 10 PS bringt) zufrieden geben. -
Schnipp Schnapp mm Fingerkuppe ab
-
Wieso das, Domi?
-
was geht am wochenende?
-
Max. [: schrieb:
Wieso das, Domi?
In der Berufsschule in der Früh mim Lehrer gezankt wegen nem Kaffe sauer gewesen und beim Abrichten nicht aufgepasstaber ist zumglpck nur angerissen...und ein Pflaster hat gereicht.
Aber durch sowas bekommt man mehr Respekt vor solchen Maschienen -
Immer ruhig bleiben egal wie hohl die sind.
So find ich die ganz gut, ist ja eine DT. Vielleicht dann noch vorne Monster Airbrush und auch eins auf's Schutzblech bzw. einfach den Schriftzug. Bin nur am Überlegen, ob matt oder glänzend Schwarz? -
Naja ich lass mich halt nicht gern von nem Lehrer wegen 1 minute zu Spät und Leerem Kaffebecher in der Bratz 30 min Anschreiben...
Die DT würde ich Matt machen -
Stimmt schon, bin selbst einer, der immer gegen die Lehrer geht und das letzte Wort haben muss. Aber ist bei den meisten Jungs so. Bekomm halt immer noch die Kurve, weil ich weiß, wann wirklich Ende ist.
Zumindest immer öfter.
Hab ich auch überlegt, aber woher bekomm ich auch noch 2k Benzinfesten Klarlack für matte Lacke in der Dose?Würd irgendwie am liebsten selbst lackieren, weil's mehr Spaß macht. Das Ergebnis aus einer guten Dose grade bei Matt wird auch nicht anders als aus der Pistole. Airbrush lass ich dann machen.
-
Weil die Monster Doen glänzen ja auch nicht
-
Stimmt schon. Denk mal ich werd mir eine 2. Verkleidung dann bestellen und die erstmal Mattschwarz lackieren. Dann bisschen mit Kleber rumprobieren und mal in Lackiererei fragen, ob die mir am PC was machen können. Vielleicht gefällt es mir mit Klebern auch gut und ich nehm dann die Verkleidung für so und die, die verbaut ist für gut und lass die Airbrushen.
Apropo. War gestern bei KTM und war mal an der Duke. Ist schon geil, bis auf der Kennzeichenhalter eben, aber wird so sein müssen wegen dem Freiraum zwischen Heck und Reifen dann. -
Stimmt schon. Denk mal ich werd mir eine 2. Verkleidung dann bestellen und die erstmal Mattschwarz lackieren. Dann bisschen mit Kleber rumprobieren und mal in Lackiererei fragen, ob die mir am PC was machen können. Vielleicht gefällt es mir mit Klebern auch gut und ich nehm dann die Verkleidung für so und die, die verbaut ist für gut und lass die Airbrushen.
Apropo. War gestern bei KTM und war mal an der Duke. Ist schon geil, bis auf der Kennzeichenhalter eben, aber wird so sein müssen wegen dem Freiraum zwischen Heck und Reifen dann.
Gibt auch nen Kurzen aber der ist so Teuer FUUUUUUUUUUUUU -
Normal für KTM. Was kostet der denn?
Der hintere Teil gefällt mir richtig gut. Vorne passt nicht so wirklich zum Heck. Aber ansich find ich das hinten richtig nice.Ist zwar ne' Derbi, wird aber an der DT genau so wirken.
-
Normal für KTM. Was kostet der denn?
Der hintere Teil gefällt mir richtig gut. Vorne passt nicht so wirklich zum Heck. Aber ansich find ich das hinten richtig nice.Ist zwar ne' Derbi, wird aber an der DT genau so wirken.
Im schnitt 200 Ocken gibt auch Günstigere sehen aber nicht zu gut aus...aber scheiß drauf winkel und dan die Varionur welche Vario
Das bike da ist ne 50er oder ? -
Der vom Zubehör von der YZR ist eigentlich recht schick und kostet auch nicht so viel. Oder halt bei Polo, da gibt's alles.
-
Der vom Zubehör von der YZR ist eigentlich recht schick und kostet auch nicht so viel. Oder halt bei Polo, da gibt's alles.
Ich bin jetzt nicht so der Schrauber das Anpassen würde mich nerven -
Weiß gar nicht ob da so viel anpassen musst. Die sind weitesgehend universal produziert. Also haben mehrere Löcher. Aber ob um das eine oder andere Loch bohren rumkommst, kann ich Dir auch nicht versichern.
-
Weiß gar nicht ob da so viel anpassen musst. Die sind weitesgehend universal produziert. Also haben mehrere Löcher. Aber ob um das eine oder andere Loch bohren rumkommst, kann ich Dir auch nicht versichern.
Hmm kaufen und Testen
Hab grad meine GoPro im Aquarium getaucht jetzt hab ich Bock auf Tauchengehen -
Mach lieber paar Videos beim Fahren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher