Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
heineken is ätzend
pschorr geht scho
augustiner/tegernseer BESTE
...ein Münchner weiß gutes Bier zu schätzen
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Fabi. schrieb:
augustiner/tegernseer BESTE
wobei as tegernseer scho nomoi a nummer überm gustl steht -
Flötzinger oder Auerbräu
-
ich brauche andere Reifen .. bei nässe die sind sowas von schlimm (habe ja kein esp) ..gerade schon gedriftet
-
-
Werkstoffkunde laaaaangweilig
-
Mopedsuche - Scheisse.
Bin noch am Schwanken zwischen Yamaha DT und KTM LC2. Klar, die LC2 ist hässlich. Aber mit EXE Lichtmaske und Schutzblech passt das dann auch wieder. -
Nabend,
Hier kennen sich doch bestimmt einige mit Autos aus und desswegen möchte ich mal wissen was das hier für Ersatzteile sind und wieviel diese Wert sind
Alle kommen aus einem Polo 6n
pic-upload.de/gal-77807/bhcg58/1.html -
Leute, mal abgesehen von BIER
Ich wollte mir evtl ne hfa bauen hab auch einen autoradio, was brauch ich da für einen adapter ??
Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
darf ich eigentlich in meine signatur einen ebay-link für einen privaten verkauf schreiben? oder darf privates garnirgends im forum zu finden sein?
-
Noch mal die frage wtf ist ein Greekstyler ? noch nie gehört und verwarnung im Kasten ?
-
könnt kotzen..morgen theoretische abschlussprüfung teil 1..
-
Christian1994 schrieb:
ich brauche andere Reifen .. bei nässe die sind sowas von schlimm (habe ja kein esp) ..gerade schon gedriftet
was sind denn für welche drauf?
beim fronttriebler sollte das heck eigentlich nicht ausbrechen, ist auch sehr schwer zu kontrollieren, da man beim normalen fahren ja kein ausbrechen provozieren kann, somit nicht selbst die ursache ist.
kann am reifen modell liegen, oder auch am fahrwerk(wenn ein anderes verbaut ist), oder auch an einer verstellten spur...würde ich aber zuletzt prüfen, achsvermessungen sind teuer.
wenn du dein auto beim autohaus gekauft hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass die einen satz billigreifen aufgezogen haben um geld zu sparen.
@antown: ungewollte drifts beim fronttrieb sind ne ekelhafte sache, beim hecktrieb macht das spaß, aber sonst sollte das auto eher zum untersteuern neigen, sonst ist etwas faul! -
Die Meningitis und die Blutvergiftung wurden erfolgreich in den Arsch gefickt.Ich hasse meinen Roller
-
Spoiler anzeigen IL DOTTORE 46 schrieb:
Christian1994 schrieb:
was sind denn für welche drauf?
beim fronttriebler sollte das heck eigentlich nicht ausbrechen, ist auch sehr schwer zu kontrollieren, da man beim normalen fahren ja kein ausbrechen provozieren kann, somit nicht selbst die ursache ist.
kann am reifen modell liegen, oder auch am fahrwerk(wenn ein anderes verbaut ist), oder auch an einer verstellten spur...würde ich aber zuletzt prüfen, achsvermessungen sind teuer.
wenn du dein auto beim autohaus gekauft hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass die einen satz billigreifen aufgezogen haben um geld zu sparen.
@antown: ungewollte drifts beim fronttrieb sind ne ekelhafte sache, beim hecktrieb macht das spaß, aber sonst sollte das auto eher zum untersteuern neigen, sonst ist etwas faul!
Habe ein anderes Fahrwerk drinne und so langsam kotz es mich an ..die eine Tankstelleneinfahrt kann ich nicht hoch, weil die zu steil ist, also muss ich immer außen rumfahren. Dann gerade beim Onkel gewesen, rückwärts aus der einfahrt raus und so stark aufgesetzt das ein Gitter vorne rausgeflogen ist..gott sei dank ist unten die Lippe nicht lackiert -.-
und das mit den drifts liegt zu 90% an den reifen, wenn die Straße trocken ist kann ich heizen wie ein bekloppter ohne dass das Heck kommtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian1994 ()
-
was für schlappen sind drauf?
was für n luftdruck ist vorgeschrieben und was für einen fährst?
sommer oder winterschlappen?Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
205/55 R16 Kleber Winterreifen ..
kann auch am reifendruck liegen habe heute mal nachgeprüft und da war deutlich mehr...vorne: 2.3 statt 2.1 und hinten 2.2 statt 1.9
Bisschen geld muss noch investiert werden, aber dann habe ich ein gutes Auto -
-
Winterreifen schmieren immer
Wenns nass ist kann ich sogar mit Winterreifen an ner Ampel nen kleinen Wheelspin hinlegen und das mit nem 82ps Smart der den Motor auf der Hinterachse hatIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher