Tzzz du hast doch keine Ahnung
Aber immerhin fliegen die Frauen auf das Auto weil alle denken das wäre n Porsche xDDDDD
Also bei Frauen wirkt das Auto Wunder. :)))
lol wie sich hier der punto fahrer beim smart fahrer profilieren will
btw. was bringt das kleine schild, wenn der stoßfänger sone große aussparung fürs kennzeichen hat? schaut doch scheiße aus, also ich hätte ein großes genommen....
ich könnte dich ja jetzt dissen, à la "die größe der kennzeichen ist kongruent mit der des pimmels", oder "kein wunder dass du dir nur nen rasenmäher gekauft hast, in deine garage passt ja kein auto", aber ich lass es mal lieber
naja, ich werd mich abends wieder (diesmal alleine) mit nem bier an den grill setzen (wie gestern und heute^^) und n schönes rumpsteak in die figur hauen (die gibts beim lidl /relativ/ billig, also preis/leistung is weltklasse! )
Kaugummi kauen, nochmal nen Schluck Wasser trinken davor, paar Standardfragen im Kopf durchgehen und einfach denken, dass es nicht so schlimm wird und sie durch die Einladung zum Vorstellungsgespräch schon Interesse an dir haben. Ist halb so wild
Einfach höflich sein, ruhig bleiben und immer wieder Blickkontakt suchen
Kaugummi kauen, nochmal nen Schluck Wasser trinken davor, paar Standardfragen im Kopf durchgehen und einfach denken, dass es nicht so schlimm wird und sie durch die Einladung zum Vorstellungsgespräch schon Interesse an dir haben. Ist halb so wild
Einfach höflich sein, ruhig bleiben und immer wieder Blickkontakt suchen