Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
will mich jemand in facebook adden
-
Ich bin enttäuscht von Haftbefehls neuem Song
Dachte das der mal was tolles macht weil farid dabei ist aber ne wie gewohnt scheise
-
Ich bin von Zatox's neuem Song positiv überrascht.
Seither wars nur ordentlich Bass und jetzt ist auch noch ne Message dahinter.
youtube.com/watch?v=qW0GfpH4n9EIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Krijo schrieb:
Ich bin enttäuscht von Haftbefehls neuem SongDachte das der mal was tolles macht weil farid dabei ist aber ne wie gewohnt scheise
Vielleicht weil Hr. Bang auch wack ist -
_Noob_ schrieb:
youtube.com/watch?v=qW0GfpH4n9E
Kannt ich noch garnich -
Haftbefehl ist doch sowieso schlecht. Wenn ich mir allein das Video anschau wo er 2min lang sagt: ''Julien ich kauf dich, ich kauf deine Mutter, dein Haus..'' etc.
Wie duuuuuuuuuuuuumm kann man eigentlich sein?
Jumpa01 schrieb:
Zitat von »_Noob_«
youtube.com/watch?v=qW0GfpH4n9E
Kannt ich noch garnich
Ich auch nicht, aber echt geil!TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
Ich hör zwar auch ab und zu Hardstyle, aber selten soein schwachsinniges Video gesehen. xD
-
Ich finds iwie genial
Hardstyle vs. Rest der WeltIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Ein herzliches Prost! Legal schmeckt Bier ein ganzes Stück besser
Erstes Bier gekauft und hab mich bitterst krass gefühlt und dann wollte die Bitch nichmal nen Ausweis sehn
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Fabi. schrieb:
Ein herzliches Prost! Legal schmeckt Bier ein ganzes Stück besser Erstes Bier gekauft und hab mich bitterst krass gefühlt und dann wollte die Bitch nichmal nen Ausweis sehn
Ich freue mich schon auf mein erstes legal gekaufte Bier -
Ich freu mich auf'n Shishatabak
19 Tage c:Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
allgemeinBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ich freue mich schon auf meine erste Motorradfahrt ohne Fahrlehrer im Nacken... Wenn ich doch nur schon ein Bike hätte. Aber immerhin hab ich schon was in Aussicht... Cagiva Mito 125 7Speed
(ist zwar etwas umgebaut und Vergaser fehlt, aber dafür gibts nochmal ne Mito dazu mit dem 6Gang Motor ^^)
Soll ich n originalen 35mm Mikuni Vergaser dann drauf machen oder n 34mm PWK Vergaser?
Arrow oder Jolly Moto Auspuffanlage? Und Porten lass ich den Zylinder sowieso noch xDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
ich werde am donnerstag 18 und freu mich i-wie garnicht21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Werden bei euch auch keine Bilder angezeigt?
FAQ - Vergaser runterbauen/HD wechseln -
boah ey...die einen werden 16, die anderen 18...ich komme mir alt vor
-
Fabi. schrieb:
Ein herzliches Prost! Legal schmeckt Bier ein ganzes Stück besserErstes Bier gekauft und hab mich bitterst krass gefühlt und dann wollte die Bitch nichmal nen Ausweis sehn
In Muenchen fragen die doch nie nach'm Ausweis. Da ist Bier nunmal 'n Grundnahrungsmittel. Hab frueher immer mit 12 Bier ohne Ausweis bekommen. -
IL DOTTORE 46 schrieb:
boah ey...die einen werden 16, die anderen 18...ich komme mir alt vor
So true
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher