ich will, dass mir eine Frau mit fetten Titten mir 10000 Euro schenkt, ich jetzt nen Autoführerschein und ne geile Karre hätte und dass mein monströser schwanz ein bisschen kleiner wird.
ich will, dass mir eine Frau mit fetten Titten mir 10000 Euro schenkt, ich jetzt nen Autoführerschein und ne geile Karre hätte und dass mein monströser schwanz ein bisschen kleiner wird.
Ich weiß nicht aber ich glaube du hast einen sehr sehr kleinen schwanz
Vor 3-4 Jahren, als mein Bruder noch mitm Moped gfahren is und ich noch zu jung war, konnte er mit 5€ fast volltanken, ich brauch ~11€ für nen kompletten Tank.
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
Vor 3-4 Jahren, als mein Bruder noch mitm Moped gfahren is und ich noch zu jung war, konnte er mit 5€ fast volltanken, ich brauch ~11€ für nen kompletten Tank.
1,7? Hab heut um 1,439 getankt, war aber eine der günstigsten Tankstellen.
Was ich ja schlimm finde, in Venezuela zahlen die 0,007€, also 0,7 cent pro Liter Benzin. Dafür zahlen die ~1,5€ pro Liter Wasser
also heute war bei mir an der Aral Tanke Super 1,70
fast 2€ euro
Mein Lehrer sagte zu mir :"heute kämpfen sie um öl in ein paar Jahren wird um Trinkwasser gekämpft" ich find diese Welt ist zu sehr Macht und Geldgeil...
Ich hab letzte Woche für 1,59€ den Liter SUPER +!!! getankt.
Sobald es in Richtung 1,60€ (Super +) geht tanke ich.
Ich hab zwar den Nachteil dass ich Super + tanken muss, aber dafür fahr ich zur Zeit mit 5,7l/100km