GW.
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
irgendwie macht die mehrheit der user hier keinen spaß mehr...lauter kleine ungezogene bengel!
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
irgendwie macht die mehrheit der user hier keinen spaß mehr...lauter kleine ungezogene bengel!
-
Darksider<3 schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
da lacht der, der der marihuana als avatar hat^^ -
Und bin trotzdem kein ungezogener Bengel , der dumme Sprüche von sich gibt
-
Das Problem ist viel mehr, dass zu viele User den Unterschied zwischen blöden Sprüchen und Ironie/Sarkasmus oder whatever nicht erkennen
-
Darksider<3 schrieb:
Und bin trotzdem kein ungezogener Bengel , der dumme Sprüche von sich gibt
aber ich
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Viele User brauchen Hilfe und nicht die Ironie oder den Sarkasmus.
LOC DOG schrieb:
Das Problem ist viel mehr, dass zu viele User den Unterschied zwischen blöden Sprüchen und Ironie/Sarkasmus oder whatever nicht erkennen -
Die meiste ironie u. sarkasmus gibts im OT wenn User dumme Fragen stellen...
-
dumme frage - dumme antwort
ganz einfach -
Irgendwie find ich's schlimm, dass mich das Bild so zum lachen gebracht hat

Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
naja, wers in ein fast food restaurant schafft bzw in der nähe eines wohnt, dem kanns ja gar ned so schlecht gehen
-
trotzdem
-
sieht keiner, dass das gephotoshopped ist? einfach pervers sowas! und wer darüber lachen kann sollte sich ernsthafte gedanken über die sinnlosigkeit seiner existenz machen, bei aller liebe...
-
yamaha yzf r125 oder Jetforce 125 efi ? ich kann mich nicht entscheiden -.- ;DWenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
und wer darüber lachen kann sollte sich ernsthafte gedanken über die sinnlosigkeit seiner existenz machen, bei aller liebe...
Ich hab mich schon lang mit der "sinnlosigkeit meiner Existenz" auseinandergesetzt und hab mich damit abgefunden. Im übrigen hasse ich alle Menschen und kann so ziemlich über alles lachen.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ernsthaft, erfreue dich lieber des privilegierten lebens, das du führst. ich möchte nicht wissen, wie es ist, wenn man in armut aufwächst und täglich aufgeblähte kinderbäuche sehen muss, und menschen, die kaum noch fleisch auf den knochen haben und als wäre das nicht genug unzählige kriege und seuchen, die den leuten zusetzen...eine schande ist das, dass es soetwas noch gibt, während andere das maul nicht vollkriegen und unternehmen bei uns milliardengewinne einstreichen...
heute erst wieder erfahren, dass einer meiner lieblingsbasketballer einen über 185 millionen!!!!! USD dotierten vertrag mit adidas unterzeichnet hat....asozial finde ich das...wo leben wir denn.... -
-RaceRox- schrieb:
mich
auf jeden fall nicht das Fahrrad -
IL DOTTORE 46 schrieb:
eine schande ist das, dass es soetwas noch gibt, während andere das maul nicht vollkriegen und unternehmen bei uns milliardengewinne einstreichen...
Klar, aber was will man machen?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Cooooool wie sehr Wohnungssuche schon nach ner halben Stunde übelst abfucken kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher