Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
is doch das selbe oder?
-
siIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
BlooDSporT schrieb:
Danke für diese ausführliche Info , bin schonmal mit ner r125 gefahren und fand das Fahrgefühl auch sehr gut , ist das bei der r6 viel anders ?
kann ich nichts zusagen. bin keine 125er gefahren^^. aber du kannst davon ausgehen das das fahrgefühl um längen anders ist. sie ist schwerer und vorallem hat sie mehr wumms, das ganze fahrwerk ist perfektionierter als bei einer 125er usw. das macht alles was am fahrgefühl aus. -
Bobo. schrieb:
Aus ner österreichischen Zeitung
zwar von HC Strache gepostet, trotzdem ist die Aussage lächerlich
Wie könnt ihr auch so dreist sein und Integration verlangen -
Stimmt, wir sind so böse, aber dazu steh ich! muhaha!
Alta, ich bin grad aufgewacht und dachte, dass meien Weste +SchultascheJacke aufm Boden n Hund sindBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ihr wart eben schon immer kleine Nazis und wolltet auf unsere Kosten nur von euch ablenken
-
Aber unsere Asylgesetze sind meiner Meinung nach wirklich viel zu "freundlich" - und wenn man dann noch sowas liest
Das sag ich mit Eltern mit Migrationshintergrund.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
Aber unsere Asylgesetze sind meiner Meinung nach wirklich viel zu "freundlich" - und wenn man dann noch sowas liest
Das sag ich mit Eltern mit Migrationshintergrund.
Woher kommen denn deine Eltern wenn ich fragen darf ? -
Bestimmt aus Deutschland und er macht jetzt auf Kanacke und so
LOOOOOOOOLOLOLOLOLOLOL -
Lol Fastnacht is doch scheiße
erst sich besoffen den Fuß 5 fach gebrochen und dann noch von der Polizei aufgegriffen -.-
Fuck that Shit110 Die Männer die man ruft 112 Die Männer die kommen
Andere rennen raus, wir rennen rein!
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_feuerwehr.gif] -
-
Jumpa01 schrieb:
Die Mutter von ner Freundin schreibt mich gerade auf Facebook an und fragt ob ich ausgeschlafen hab.
Frag sie doch ob sie Lust hat kurz vorbei zu kommen -
BlooDSporT schrieb:
Jumpa01 schrieb:
Die Mutter von ner Freundin schreibt mich gerade auf Facebook an und fragt ob ich ausgeschlafen hab.
Frag sie doch ob sie Lust hat kurz vorbei zu kommen
Du hast den Punkt erreicht wo es nicht mehr witzig ist. -
Jumpa01 schrieb:
*duck.und.renn*Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
_Noob_ schrieb:
Jumpa01 schrieb:
*duck.und.renn*
-
Stormchaser schrieb:
Lol Fastnacht is doch scheiße
erst sich besoffen den Fuß 5 fach gebrochen und dann noch von der Polizei aufgegriffen -.-
Fuck that Shit -
Jumpa01 schrieb:
_Noob_ schrieb:
Jumpa01 schrieb:
*duck.und.renn*
hahaha lang net mehr so gut gelachtxDDDDDDD
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Bauarbeiter, können wir das schaffen LOC der Meister "schaun wir mal, erstmal eine rauchen gehn bevor wir anfangen"
Mich regts Schrankaufbauen schon bevor ich angefangen hab -
LOC DOG schrieb:
Bauarbeiter, können wir das schaffen LOC der Meister "schaun wir mal, erstmal eine rauchen gehn bevor wir anfangen"
vor paar Monaten, ich fang so spontan zu singen an:
Bauarbeiter, können wir das schaffen?
darauf einer aus meiner Klasse:
BOB(O) der Meister, nein er schafft es nicht!
und dann musst ich weinenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher