Angepinnt CHAT

4.2 Sterne bei 83 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• LOC DOG schrieb:

Yeah Girl schwing deine Hüften für mich im Rhytmus der Musik
      zieh dich aus bis ich endlich deine prallen Titties seh
      Höschen aus, Beine breit und den Pint zwischen deine Schenkel
      stöhn laut auf wenn wir dich miteinander bangen
      ich kanns dir ansehn und hab die Vorahnung dass du kommst
      ob du dass selbe für ihn und für mich machen kannst?
      gleich ist es so weit Nutte bück dich vor mir und komm ein bisschen näher
      Ich bin gekommen jetzt ist mein Bildschirm voller Sperma

entweder du sprichst nen komischen dialekt, in dem sich das reimt, oder du hast dir nicht mühe gegeben, aber ich finds abgesehen von der idee nicht gut

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

aha...als ob du das wüsstest ich besitze keine, weils für nen studenten doch ein bisschen teuer ist, aber gefahren bin ich und zuhause stehen hat zumindest mein dad eine und wenn ich mein studium abgeschlossen habe werd ich in meinem beruf genug verdienen um immer die neuesten r-modelle zu fahren. sicher, alles zukunftsmusik, aber die kleine genugtuung lass ich dir, dass du jetzt schon eine fährst, in der hoffnung, dass wir uns irgendwann mal an nem wochenende aufm ring sehen und dann siehst meinen auspuff
      Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren an der FH :)
      Einstiegsgehälter sind bei ~40.000€ (im Jahr) Mir würde das zumindest noch nicht reichen um immer ne neue Duc zu kaufen, da die sicher auch mit ~15.000€ beziffert sind, dann noch sprit etc.
      Aber es geht ja auch darum ob die Arbeit Spaß macht oder nicht. Und das wirds auf jeden Fall (solange man nicht beim Tüv landet) ^^
    • _Noob_ schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

aha...als ob du das wüsstest ich besitze keine, weils für nen studenten doch ein bisschen teuer ist, aber gefahren bin ich und zuhause stehen hat zumindest mein dad eine und wenn ich mein studium abgeschlossen habe werd ich in meinem beruf genug verdienen um immer die neuesten r-modelle zu fahren. sicher, alles zukunftsmusik, aber die kleine genugtuung lass ich dir, dass du jetzt schon eine fährst, in der hoffnung, dass wir uns irgendwann mal an nem wochenende aufm ring sehen und dann siehst meinen auspuff
      Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren an der FH :)
      Einstiegsgehälter sind bei ~40.000€ (im Jahr) Mir würde das zumindest noch nicht reichen um immer ne neue Duc zu kaufen, da die sicher auch mit ~15.000€ beziffert sind, dann noch sprit etc.
      Aber es geht ja auch darum ob die Arbeit Spaß macht oder nicht. Und das wirds auf jeden Fall (solange man nicht beim Tüv landet) ^^

ich hab erst bei der arbeitsagentur nachgesehen, die angaben zu den gehältern dort sind vergleichsweise niedrig, wenn man bei anderen traif-seiten schaut spricht das schon eine andere sprache. mit master steigst du da schnell auf und wenn du nicht gerade bei nem armen mittelständler landest kannst du auch gut verdienen...ich kenne einen, der hat nur ne lehre gemacht und hat bei audi irgendwas am handschuhfach mitentwickelt und hat kohle ohne ende. es kommt drauf an, wie man mit geld umgeht und was einem wichtig ist.

rinki96 schrieb:

• IL DOTTORE 46 schrieb:

LOC DOG schrieb:

Yeah Girl schwing deine Hüften für mich im Rhytmus der Musik
      zieh dich aus bis ich endlich deine prallen Titties seh
      Höschen aus, Beine breit und den Pint zwischen deine Schenkel
      stöhn laut auf wenn wir dich miteinander bangen
      ich kanns dir ansehn und hab die Vorahnung dass du kommst
      ob du dass selbe für ihn und für mich machen kannst?
      gleich ist es so weit Nutte bück dich vor mir und komm ein bisschen näher
      Ich bin gekommen jetzt ist mein Bildschirm voller Sperma

entweder du sprichst nen komischen dialekt, in dem sich das reimt, oder du hast dir nicht mühe gegeben, aber ich finds abgesehen von der idee nicht gut

Haha ne so fies ist mein Dialekt nicht :D

Sind billige, teils dreckigste Klangreime und war nur ein 2 Minuten Freetype
      Für nen richtigen Text ist das technisch unter meinem Niveau
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • BlueJetty95 schrieb:

Bobo. schrieb:

niemals auf Weiber verlassen die sagen, dass sie dich in die Schule fahrn :huh:

:D dann wartet man und der bus is auch schon weg

ich hätt ja selbst mitm Moped fahren können, aber wozu wenn man eh gefahren wird ^^

Naja, lief so ab: 7:09 Uhr "ich fahr jez dann los" .. 7:59 Uhr "ja i bin jetzt da"

sind dann eh nur ne halbe Std. zu spät gekommen ;)
      Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

• IL DOTTORE 46 schrieb:

werd ich in meinem beruf genug verdienen um immer die neuesten r-modelle zu fahren.

xD du weißt ja gar nicht wo du dich drauf einlässt, ich weiß zwar nicht was dein dad für eine fährt, aber leb mal in der realität. kauf dir alle zwei jahre nen neues R modell für rund 35.000. Billiger werden die nämlich sicher nicht. und DANN zahl neben auto nochmal die inspektionen und allgemeine wartungskosten. die machen die nämlich arm, und nichts anderes.

IL DOTTORE 46 schrieb:

wir uns irgendwann mal an nem wochenende aufm ring sehen und dann siehst meinen auspuff ;)

achso... nicht nur sagen, auch können...
    • alta, ich fahr grad so gedanklich halb abwesend auf der Hauptstraße, weils mit 15km/h vorwärts ging. Auf einmal seh ich grad noch ausm Augenwinkel 1-2 Polizeiautos und nen Polizisten der draußen stand und auf die Straße guckte. Jetzt bin ich mir ned sicher, ob die Geschwindigkeit gemessen haben oder allg. Verkehrskontrollen durchgeführt haben. Und es ist leicht möglich, dass die mich aufhalten wollten und ichs nicht mitgekriegt hab. Falls das der Fall gewesen sein sollte, kann da irgendwas auf mich zukommen? Ich mein, meine Jetty is eigtl komplett legal und ich hätt auch nix zu verbergen gehabt.
      Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

• ZeRoo schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

werd ich in meinem beruf genug verdienen um immer die neuesten r-modelle zu fahren.

xD du weißt ja gar nicht wo du dich drauf einlässt, ich weiß zwar nicht was dein dad für eine fährt, aber leb mal in der realität. kauf dir alle zwei jahre nen neues R modell für rund 35.000. Billiger werden die nämlich sicher nicht. und DANN zahl neben auto nochmal die inspektionen und allgemeine wartungskosten. die machen die nämlich arm, und nichts anderes.

ja denkste ich heb die alten dann auf? und alle zwei jahre kommen die nicht raus, ducati bringt alle 3-5 jahre ne neue

rinki96 schrieb:

• BlooDSporT schrieb:

Meint ihr ne Yamaha R6 wäre nen gutes Erst Motorrad :) ?

hm ansichtssache.....ich bin der meinung es ist eigentlich in anführungszeichen "egal" mit wieviel ccm oder mit welchem motorrad man anfängt. man muss sich nur eine sache immer vor augen halten: Sobald du auf dem Motorrad sitzt, riskierst du dein leben.

Das liegt oftmals daran das man nach einer Saison denkt man kann das ding bändigen. 1000cc oder 600cc sind dabei völlig egal. Klar die 1000er macht noch mehr druck, aber bei dem fakt ist das relativ egal, es liegt alles nur an dir selbst. Grundsatz ist, verlier niemals den Respekt vor deiner Maschine, mach niemals sachen aus Druck (bsp. Freundeskreis = "Ey mach ma Wheely!"), die du normalerweise nie machen würdest.

Desweiteren liegt es oftmals nicht an dem Motorradfahrer selbst, viel ehr sind es die Autofahrer die einen übersehen. R6 istn super Motorrad, und ein Super einstieg in die Supersportlerklasse, machste eigentlich nicht viel mit falsch. Das Problem was halt immer darauf folgt ist, das die dinger zum schnell fahren "zwingen", weil dir sonst irgendwann einfach der rücken abbricht. Verspür ich jedesmal bei meiner Ducati, genauso wie die arme wehtun von den tiefen lenkern. Aber das war bei Ducati spezifisch immer so. Bei der Rennstrecken R6 von meinem kollegen mit der ich mal fuhr war es um weiten anders und vorallem entspannter.
    • ZeRoo schrieb:

Zitat von »BlooDSporT«

Meint ihr ne Yamaha R6 wäre nen gutes Erst Motorrad ?

hm ansichtssache.....ich bin der meinung es ist eigentlich in anführungszeichen "egal" mit wieviel ccm oder mit welchem motorrad man anfängt. man muss sich nur eine sache immer vor augen halten: Sobald du auf dem Motorrad sitzt, riskierst du dein leben.

Das liegt oftmals daran das man nach einer Saison denkt man kann das ding bändigen. 1000cc oder 600cc sind dabei völlig egal. Klar die 1000er macht noch mehr druck, aber bei dem fakt ist das relativ egal, es liegt alles nur an dir selbst. Grundsatz ist, verlier niemals den Respekt vor deiner Maschine, mach niemals sachen aus Druck (bsp. Freundeskreis = "Ey mach ma Wheely!"), die du normalerweise nie machen würdest.

Desweiteren liegt es oftmals nicht an dem Motorradfahrer selbst, viel ehr sind es die Autofahrer die einen übersehen. R6 istn super Motorrad, und ein Super einstieg in die Supersportlerklasse, machste eigentlich nicht viel mit falsch. Das Problem was halt immer darauf folgt ist, das die dinger zum schnell fahren "zwingen", weil dir sonst irgendwann einfach der rücken abbricht. Verspür ich jedesmal bei meiner Ducati, genauso wie die arme wehtun von den tiefen lenkern. Aber das war bei Ducati spezifisch immer so. Bei der Rennstrecken R6 von meinem kollegen mit der ich mal fuhr war es um weiten anders und vorallem entspannter.

Danke für diese ausführliche Info , bin schonmal mit ner r125 gefahren und fand das Fahrgefühl auch sehr gut , ist das bei der r6 viel anders ?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal