Die Tatsache, dass der Kerl Martfrau heisst, legt die Vermutung nahe, dass er da öfter hingeht....
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
moin moin
gestern abend bin ich mitm kollegen gedriftet und so heute abend load ich das vid mal in youtube hochgreetz flo
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
WAS DAS FÜR NEN SCHEIß?!
ich kann keine neuen Faq´s erstellen der sagt immer ergänze die angaben und die überschrift wird rot makiert aber da steht eine drin.
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Re8OQu3g8hc&feature=related
Audi´s sind doch immer noch was feines -
-
immer diese kombi-spacken mit den viel zu tief liegenden kisten...
-
jet-force red² schrieb:
WAS DAS FÜR NEN SCHEIß?!
ich kann keine neuen Faq´s erstellen der sagt immer ergänze die angaben und die überschrift wird rot makiert aber da steht eine drin.
ist schon lange so... -
IL DOTTORE 46 schrieb:
immer diese kombi-spacken mit den viel zu tief liegenden kisten...
Du hast auch immer was zu meckern xD
Das ist vlt auch einer aus der B5 Reihe aber etwas netter als dein Passat
und nun finde dich damit ab und fang nicht so an xD
Noch was denk dran ist kein normaler Kombi -
die in dem video gezeigt leistung bring ich auch noch her....
aber mal grundsätzlich: ich hab nix gegen den motor und nix gegen audi und generell auch nix gegen kombis und nix gegen tieferlegungssätze.
was ich nicht mag sind a) getunte kombis(das ist doch ein widerspruch in sich) und b) tieferlegungen, bei denen die räder zur hälfte im radkasten verschwinden...das ist sowas von dämlich, bei den meisten scheuern die reifen dann nämlich am kotflügel -
IL DOTTORE 46 schrieb:
Das ist ein RS4 ....hmm komm dem mal nach mit deinen 150ps...150Ps ist nicht schlecht keine Frage, aber du kommt dem RS4 nicht hinter her
-
Nun hör mal auf deinen Passat in dem Himmel zu heben du wirst nicht mit 1,8l + Turbo gegen 2,7+ Biturbo ankommen
Da ist einfach etwas mehr Leistung vorhanden -
-
Ihr hobts doch olle koane Hobbys?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
J3t-Forc3 schrieb:
Nun hör mal auf deinen Passat in dem Himmel zu heben du wirst nicht mit 1,8l + Turbo gegen 2,7+ Biturbo ankommen
Da ist einfach etwas mehr Leistung vorhanden
lies halt dann genau und nicht das, was du lesen willst. die in dem video gezeigte leistung...die beschleunigung in der situation ist nun echt nicht überwältigend...dass der kerl mehr leistung hat hör ich auch.... -
Das ist du hebst auch deinen Jet in den Himmel zumindestens früher und die Leistung möchte
ich sehen dann glaub ich es -
IL DOTTORE 46 schrieb:
aber mal grundsätzlich: ich hab nix gegen den motor und nix gegen audi und generell auch nix gegen kombis und nix gegen tieferlegungssätze.
was ich nicht mag sind a) getunte kombis(das ist doch ein widerspruch in sich) und b) tieferlegungen, bei denen die räder zur hälfte im radkasten verschwinden...das ist sowas von dämlich, bei den meisten scheuern die reifen dann nämlich am kotflügelGenau so den RS2, ebenfalls nur als Kombi erhältlich.
b) das ist Geschmacksache und es kommt auch drauf an wie es gemacht wird. Es gibt welche die sich da ganz genau hinsetzen und alles durchdenken oder eben Stecktuner die einfach nur tief wollen und sich dann wundern warum beim Lenken der Reifen am Radkasten zerrt.
Interessant fand ich aber dass zb ein originaler SL55 AMG Kompressor mit ABC-Fahrwerk (Activ Body Control) die Reifen auch am Radkasten streifen wenn er komplett runter fährt. (kommt aber im Fahrbetrieb selten bis nie vor) man sah zwar Spuren am Radkasten aber nicht wirklich schlimmes.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
noob das is mal absoluter quatsch, dass es den rs4 nur als kombi gibt...
und j3t-forc3:
das sagt ja wohl der richtige
naja aber was rede ich, kauf dir erstmal ein auto, dann können wir ja weiter reden...n profilbild reinstellen kann jeder. -
Das sind umbauten mit rs4 motor
Da siehst du den typisch Typ der sich auf den schlipps getreten fühlt xD
So einen habe ich im Jahrgang und man kann ihn nur mobben xD
Was hat das damit zu tun ob ich mir ein Auto kaufe oder nicht? Logik wo bist du?
Vergleich auch mal den 50ccm jet mit dem 125ccm jet im anzug etc. dann kapierst du es
Mit dem Profibild ist mir doch egal was du meinst xD
Einen Wagen aus der B5 Reihe kriegst du billig also mein nicht weil du einen hast er wäre sonst
wie teuer gewesen bin dann doch nicht 15 -
IL DOTTORE 46 schrieb:
noob das is mal absoluter quatsch, dass es den rs4 nur als kombi gibt...
ganz unrecht hat er ja nicht
Aber Noob meint den B5 und den gibt es halt nur als Kombi. Der rest sind wie er sagte umbauten
(wollte auch mal meinen senf dazu geben)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0