Mein iPhone macht gleich nen Flug gegen die Wand
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bobo. schrieb:
Zitat News:
[... ]zu einem der größten Rollerforen zu einem Rollermodell im deutschen www entwickelt.
finde den Fehler -
xX-N.Santa Cruz schrieb:
Bobo. schrieb:
Zitat News:
[... ]zu einem der größten Rollerforen zu einem Rollermodell im deutschen www entwickelt.
finde den Fehler
Darf ich fragen ob du behindert bist? -
ne darfst du net
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
meins hat nen flug gegen den Boden gemacht ...habe vor 15 minuten das geld von der Versicherung bekommen
Jetzt wird erstmal vorabtausch gegen 4s gemacht -
hm, irgendwie hab ich bock drauf n Video zu machen .. also schneiden/bearbeiten etc., nur fehlt mir ein mich inspirierendes Lied.
'n "Thema" wär auch ned schlecht, aber ich kann ja wieder mal n Game editenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Christian1994 schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
meins hat nen flug gegen den Boden gemacht ...habe vor 15 minuten das geld von der Versicherung bekommen
Jetzt wird erstmal vorabtausch gegen 4s gemacht
ich bin heute mit meine iphone 4s sehr unzufrieden es zeigt nach dem Flugmodus die netzbalken an hat aber kein Netz und bekommt auch kein Netz...und google bringt auch nix mehr gescheites -
prost von marktfrau und mir
-
Bobo. schrieb:
hm, irgendwie hab ich bock drauf n Video zu machen .. also schneiden/bearbeiten etc., nur fehlt mir ein mich inspirierendes Lied.
'n "Thema" wär auch ned schlecht, aber ich kann ja wieder mal n Game editen
Mach so ne fahrtvideo Montage von Mopeds o. Jettys ala querly -
no homo
dito
Sent from my iPhone using TapatalkZuckt der Blitz kurz und hell - war der Jetty wohl zu schnell...
siehst du polizistens Brust und Rücken musst du auf die Tube drücken !
-
Bobo. schrieb:
'n "Thema" wär auch ned schlecht, aber ich kann ja wieder mal n Game editen
youtube.com/watch?v=CrKykDDXFB…ndex=1&feature=plpp_video
da nen geiles lied21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Low Familia Beat ist so geeeeeeeil
-
marktfrau und ich sitzen grad in ner schwulenbar
no homo -
ich würde gerne mal einen schwulen fragen ob er mic hübsch findet
der golf ist epicwenn ich gas gebe geht die tanknadel hoch
-
Christian1994 schrieb:
ich würde gerne mal einen schwulen fragen ob er mic hübsch findet
der golf ist epicwenn ich gas gebe geht die tanknadel hoch
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anton auf dich steht, sonst hätte er sicher mal Andeutungen gemacht. -
hö hö hö
sin daheim
eeeeeei -
Wie ich es hasse wenn mich ne gewisse Person dazu bringt, deprimiert zu sein. Aber naja, in solchen Fällen hör ich immer eins meiner Lieblingslieder.
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
dann mal etwas verspätet in die Schule.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
Mach mal wer Weihnachten her und so ich will Glühwein
[media]http://www.youtube.com/watch?v=0dCFHllntVM/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1