ich hab für meine freundin Geile Brownies gebacken und ihr nen Strauß rosen geschenkt
Dafür werden wir dann heute abend zusammen baden und sie will heute abend oft sex EH ICH SCHENK ABSOFORT ÖFTERS BLUMEN normaler weise ist ja nach 1-2 mal abends schluss bei ihr xDDD
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
ich hab für meine freundin Geile Brownies gebacken und ihr nen Strauß rosen geschenkt
Dafür werden wir dann heute abend zusammen baden und sie will heute abend oft sex EH ICH SCHENK ABSOFORT ÖFTERS BLUMEN normaler weise ist ja nach 1-2 mal abends schluss bei ihr xDDD
Alter jetzt mal ohne Scheiß ich find dich so als User eigentlich schon ok und im Vergleich zu vielen bist du einer der wenigen normalen Menschen hier aber dein ewiges "ich bade mit meiner Freundin und hab Sex mit ihr" geht mir sowas von auf die Eier. Wem willst du damit was beweisen? Den ganzen pubertierenden Kindern hier? Wenns wirklich so sein sollte, solltest du dir mal Gedanken um dein Selbstbewusstsein machen.
Ist jetzt auch kein Front oder so aber nach ner Zeit gehts wirklich auf die Eier. Und nein ich bin nicht neidisch, eifersüchtig oder sonst irgendwas