waaaaahnsinn was die dt polizei für ein kanackenhaufen ist
ich ruf an
"polizeinotruf grüß gott"
i: "ja grüß gott hier ist ***, ich bin grad in passau in der *****gasse, hier ist grad ein sturzbetrunkener kapitän der unbedingt auf sein schiff zurück will, aber angst hat alleine"
(war an ner bushaltestelle direkt am fluss, ein schiff aus osteuropa hat angelegt, der kapitän war an land, rotzevoll. der hat mich in angelabert, keine ahnung was er wollte. der hat mich am arm gepackt [ned gewaltig] und wollt dass ich mit aufs schiff komm)
p: "ja, hier in passau is die schifffahrt gesperrt wegen eis. und nur wegen einem betrunkenen rücken wir ned aus. da kämen wir ja die ganze nacht nimmer heim wegen den besoffenen"
i: "der will aber zurück auf sein schiff, der ertrinkt noch wenn er die leiter runter geht"
p: "ja das packt der schon, solang niemand in gefahr ist brauchts keine polizei."
ich mag zwar betrunken sein, aber sowas ist doch unter aller sau... wofür zum teufel zahlen wir unsere steuern?!?!?!?
dafür, dass die ficker von irgendwem geld einsacken können? das kanns doch ned sein!
Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden ! scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
Auf kälteres Wetter oder ein Ende meiner Stimmungsschwankungen. Ist auf Dauer wirklich anstrengend wenn sich alles von einem Moment zum anderen ändert und man entweder total abgefuckt ist oder super gut drauf.