Angepinnt CHAT

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
 - 
			haha...n bekannter von mir hat sein studium geschmissen und sich bei der polizei fürn gehobenen dienst beworben und wurde genommen, obwohls halt echt voll der spast ist

dann hab ich zu meiner mum gesagt, ich bewerb mich da jetzt auch, da meinte sie bloß: "des machst net, bei der polizei sind doch nur die größten arschlöcher"
									 - 
			Ich kenn nur einen Polizisten der extrem korrekt ist
 naja jetzt ist der schon in Rente.
Habe mit dem immer Wein getrunken und bin danach mim Roller heim
									 - 
			oho christian das hört sich nach einem klaren Fall von Pedozist an

Erst abfüllen, dass du nix merkst und dich nicht wehren kannst & dann bei der Polizei arbeiten, um die Akte schnell vernichten zu können..
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
 - 

IL DOTTORE 46 schrieb:
haha...n bekannter von mir hat sein studium geschmissen und sich bei der polizei fürn gehobenen dienst beworben und wurde genommen, obwohls halt echt voll der spast ist
dann hab ich zu meiner mum gesagt, ich bewerb mich da jetzt auch, da meinte sie bloß: "des machst net, bei der polizei sind doch nur die größten arschlöcher"

So lange man sportlich ist wird fast jeder genommen. - 
			zwei (ehemalige) kumpels sind auch zur polizei gegangen...
IL DOTTORE 46 schrieb:

mein dad sagt auch immer, falls irgendwer in unserer fam zur polizei geht wird er enterbt
									 - 

- 
			(ehemalige) kumpels

beste wär wenn die dich mal ficken würden

- 
			kurze frage
matrixgleichung:
A X B = C
A^(-1) A X B B^(-1) = A^(-1) C B^(-1)
E X E = A^(-1) C B^(-1)
X = A^(-1) C B^(-1)
warum isses hier relevant die beiden inversen zu A und B von rechts bzw von links zu multiplizieren?
um auf die einheitsmatrix E zu kommen isses doch egal?! - 
			Oh yeah, ich bin einfach der geilste Mensch auf der Welt und finde noch nen Punkt

Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
 - 

- 
			Guten Tag Leute...
Mein Roller springt immer noch nicht an... ihr kennt ja das Problem... hab schon alles veersucht und alles scheint noch zu funktionieren nur irgendwie kommt er net.
Eben war er 2 sec an und dann ist er sofort wieder ausgegangen... Kann mir jemand weiterhelfen?
Wolte jetzt kein neues Thema aufmachen - 
 - 
			man ist das kalt mit dem roller zu fahren
									 - 
			Hat einer ein gebrauchtes Freel Kit zu verkaufen?
Woraus besteht das Kit eigentlich? - 
			ich hab den größten enis, heute wirtschaftstest 1 fehler gefunden und aus der 4 ne 3 gezaubert

- 

Fabi. schrieb:
ich hab den größten enis, heute wirtschaftstest 1 fehler gefunden und aus der 4 ne 3 gezaubert

ich hab mit einem Punkt aus nem "7er" nen 4er gemacht
in seiner Liste is wirklich 7 gestanden
 war halt n 5er. und bei uns gehts nur bis 5 
 - 

- 
			Hatte mal ne 5- und habe daraus ne 3+ gezaubert.
Ich glaube eher das die Lehrerin mich gehasst hat

- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0

- 

Benutzer online 3
3 Besucher