wie viel hast du für deinen smart eigentlich bezahlt ?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
_Noob_ schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
alter du fährst nen smart, der bei dem geld, das du reingesteckt hast 300 fahren müsste und demnächst noch nen fiat???
mit lader?
oh man such dir nen therapeuten, du bist ja nichmehr ganz inner spur, junge
ich hol mir erstma fürn fuffie ein neues ladedruck-regelventil, dann hab ich ein kleineres turboloch und mehr nennleistung
danach geht nurnoch lader/auspuff tauschen und chippen usw...das wird dann allerdings wieder teuer...
Und so viel hab ich in den Smart auch noch nicht reingesteckt. o_O 150€ Ölfilterzeugs, 200€ Öltemp/Öldruckzeugs, 150€ Flügel, 20€ die Brabus und Xclusive Schildchen, Sommerreifen waren glaub bei um die 500€ mit Montage, Wuchten usw., jetzt dann 60€ für die Carbonplatte. So viel ist das doch garnicht.
Knappe 1.100€ in einem Jahr... geht doch? Und die Instrumentenbeleuchtung muss auch noch umgelötet werden... xD
Ich warte jetzt dann erstmal noch auf den Motortod, dass ich mir dann nen Austauschmotor mit Schmiedekolben usw holen kann und dann kann ich den Druck auf 1,7 oder noch mehr erhöhen. Dann geht der Spaß erst richtig los.
oh man ich muss so dringend in den semesterferien arbeiten gehen...dann wird das auto etwas modifiziert -
Ich liebe Lesben
-
grad aufgestanden und derbes Halsweh .. guter Start (Y)Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
Jetzt bin ich wegn dem Halsweh daheim geblieben, war auch noch relativ heiß undso ...
und BOOM! Es geht mir besser, und grad beim Fibermessen 36,7° oOBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
haha ist doch alles easy bobo21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
lol?
ACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url] -
IL DOTTORE 46 schrieb:
_Noob_ schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
alter du fährst nen smart, der bei dem geld, das du reingesteckt hast 300 fahren müsste und demnächst noch nen fiat???
mit lader?
ich hol mir erstma fürn fuffie ein neues ladedruck-regelventil, dann hab ich ein kleineres turboloch und mehr nennleistung
danach geht nurnoch lader/auspuff tauschen und chippen usw...das wird dann allerdings wieder teuer...
Und so viel hab ich in den Smart auch noch nicht reingesteckt. o_O 150€ Ölfilterzeugs, 200€ Öltemp/Öldruckzeugs, 150€ Flügel, 20€ die Brabus und Xclusive Schildchen, Sommerreifen waren glaub bei um die 500€ mit Montage, Wuchten usw., jetzt dann 60€ für die Carbonplatte. So viel ist das doch garnicht.
Knappe 1.100€ in einem Jahr... geht doch? Und die Instrumentenbeleuchtung muss auch noch umgelötet werden... xD
Ich warte jetzt dann erstmal noch auf den Motortod, dass ich mir dann nen Austauschmotor mit Schmiedekolben usw holen kann und dann kann ich den Druck auf 1,7 oder noch mehr erhöhen. Dann geht der Spaß erst richtig los.
oh man ich muss so dringend in den semesterferien arbeiten gehen...dann wird das auto etwas modifiziertIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
_Noob_ schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
_Noob_ schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
mit lader?
oh man ich muss so dringend in den semesterferien arbeiten gehen...dann wird das auto etwas modifiziert
Und den Nachteil, dass man arbeiten muss. So wie ich jetzt dann gleich. Ein Hoch auf die Spätschicht -
spätschicht und nachtschicht sind halt einfach mal 10mal besser als die frühschicht...ich pack das nicht, immer um 5 aufstehen, damit man um dreiviertel 6 auf der arbeit ist...
-
yeah ne praktikantin zu haben ist ne feine sache xD jetzt kann ich mich endlic mit den wichtigen dingen im leben beschäftigen
CHILLN !!
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Übertreibs aber nicht ich hab mal ne Abmahnung bekommen wegen so nem verschissenem Praktikanten...und der geselle der Dabei war auch :D...
Kennt einer gute games für die Xbox360 der Winter langweilt mich...? -
Ich frage mich wie die bremsbeläge von einem tag auf den anderen so abgenutz werden das die bremsscheibe eine total kantige oberfläche hat und einfach nur schrott ist -.-
nach nichtmal mehr 4000 kilometern -.- -
Uuuuuuh Praktikanten sind bei uns immer gern gesehen in der Reifensaison. xD hat man wenigstens nen Depp zum Räder waschen
Und lustig wirds wenn so halbe Hemden versuchen Räder auf n ML drauf zu machen.EEEEPIC
Bei GL und G hab ich Verständnis dafür, da wiegen die Räder ordentlich. Sind dann auch locker 17'' oder 19'' aber mit 55er Querschnitt und glaub von der Breite sind die auch schon bei 225 oder noch mehr.Da weiß man dann am Abend was man gearbeitet hat.
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
jet-force red² schrieb:
haha ist doch alles easy bobo
nicht so, hätte heute Werkstätte (fachpraktischen Unterricht) gehabt.
Da zu fehlen is nicht so doll ;|.
Im Moment hab ich nur "Fibersymptome", ohne richtiges Fiber zu haben oOBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
geh in die sauna bobo
und trink ein paar bier
das beste gegen fieber
es ist verboten toten kojoten am boden die hoden zu verknoten -
Ich hab doch gar kein Fiber,nur fühl ich mich so.
Und ich hab seit SIlvester vor 3 Jahren, also als ich 12 war, ne gewisse Abneigung gegen Bier und allgemein AlkoholTrink zur Zeit nur zu besonderen Anlässen.
Außerdem würd ich wohl jetzt noch schlafen, wenn mein Bruder nicht das Bedürftnis gehabt hätte, erstmal Musik voll aufzudrehn -.-Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher