Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jumpa01 schrieb:
alter grad udhause und sconwieder bock auf titten -.- will wieder zuroücl
Heute mittag geht es dir bestimmt super
-
Christian1994 schrieb:
mario party auf den laptop zocken
this! Haben @ Schulsportwoche immer zu 4. gezockt
hatten 4 gamepads
Nachm 3. Tag wollt keiner mehr weil alle immer so geraged sind xDBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Christian1994 schrieb:
Jumpa01 schrieb:
alter grad udhause und sconwieder bock auf titten -.- will wieder zuroücl
Heute mittag geht es dir bestimmt super
Bringt mich jemand um?
-
es soll endlich wärmer werden, damit ich meine Jetty umlackieren kann
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
yeah ich kauf mir nachher ne hercules prima 5 s
-
Ich kaufe mir bald nen Pegasus corona
-
Und ich gönn mir vllt nen günstigen Fiat uno/chinquecento/punto (Hauptsache es taugt für nen Turbolader)
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
und ich muss langsam mal meinen autolappen fertig machen damit der roller zum lacker gehn kann xDD21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
und ich bau jez ersma die Anti-Hopping ein. was will man sonst noch am sonntag machen..
-
Nice
ZeRoo schrieb:
und ich bau jez ersma die Anti-Hopping ein. was will man sonst noch am sonntag machen..
Was kost so ne Kupplung?Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
für die 848 weil sie ne ölbadkupplung hat gute 1200 euro...gibt noch billigere, aber ich habe bewusst die von Stm genommen da diese keine Spinnfeder hat.. weil nämlich ein Verbindungskanal von Kupplung zu Kurbelwelle besteht, wenn sich die da mal verabschiedet have fun und darauf bin ich nicht soo scharf.
Hauptsache der Spezielle einbauschlüssen kostet 110 euro..wucher ey..nie wieder ne rote diva ey
-
Holy shit o_O
ZeRoo schrieb:
für die 848 weil sie ne ölbadkupplung hat gute 1200 euro...gibt noch billigere, aber ich habe bewusst die von Stm genommen da diese keine Spinnfeder hat.. weil nämlich ein Verbindungskanal von Kupplung zu Kurbelwelle besteht, wenn sich die da mal verabschiedet have fun und darauf bin ich nicht soo scharf.
Hauptsache der Spezielle einbauschlüssen kostet 110 euro..wucher ey..nie wieder ne rote diva ey
alles ziemlich kostenspielig, aber muss man sich bewusst sein wenn man ducati fährt...letztenendes denkt man anfangs joar passt scho, aber das konto ist schneller leer als man gucken kann^^
-
Deswegen fahr ich Smart xD Wobei mein Konto ist auch so ziemlich immer bei 0

gerade eben noch ne Carbonplatte mit Fräsung für meine Ansaugbrücke geordert... wieder 66€ los
alter du fährst nen smart, der bei dem geld, das du reingesteckt hast 300 fahren müsste und demnächst noch nen fiat???
mit lader? :D:D:D
oh man such dir nen therapeuten, du bist ja nichmehr ganz inner spur, junge
ich hol mir erstma fürn fuffie ein neues ladedruck-regelventil, dann hab ich ein kleineres turboloch und mehr nennleistung
danach geht nurnoch lader/auspuff tauschen und chippen usw...das wird dann allerdings wieder teuer... -
Kann mir eben einer sagen, was genau so schlimm dran is, wenn Salz auf der Straße liegt?
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ist nicht gut fürs metall
-
genug von dem Spiel, is viel zu einfach
-
Fiat wäre noch n richtiges Tuningprojekt eben ohne Kompromisse.
IL DOTTORE 46 schrieb:
alter du fährst nen smart, der bei dem geld, das du reingesteckt hast 300 fahren müsste und demnächst noch nen fiat???
mit lader?
oh man such dir nen therapeuten, du bist ja nichmehr ganz inner spur, junge
ich hol mir erstma fürn fuffie ein neues ladedruck-regelventil, dann hab ich ein kleineres turboloch und mehr nennleistung
danach geht nurnoch lader/auspuff tauschen und chippen usw...das wird dann allerdings wieder teuer...
Und so viel hab ich in den Smart auch noch nicht reingesteckt. o_O 150€ Ölfilterzeugs, 200€ Öltemp/Öldruckzeugs, 150€ Flügel, 20€ die Brabus und Xclusive Schildchen, Sommerreifen waren glaub bei um die 500€ mit Montage, Wuchten usw., jetzt dann 60€ für die Carbonplatte. So viel ist das doch garnicht.
Knappe 1.100€ in einem Jahr... geht doch? Und die Instrumentenbeleuchtung muss auch noch umgelötet werden... xD
Ich warte jetzt dann erstmal noch auf den Motortod, dass ich mir dann nen Austauschmotor mit Schmiedekolben usw holen kann und dann kann ich den Druck auf 1,7 oder noch mehr erhöhen. Dann geht der Spaß erst richtig los.
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher