Peace
Kurze Frage weil ich keine lust hab wieder n neus Thema aufzumachen...
Kann ich das überdrehen verhindern indem ich die Gaszug drossel dicker mache? Also das ich irgendwie weniger Gas geben kann? Rein logisch gesehen müsste es ja gehen
Hach, wie ich glatte Straßen liebe.
Da geht's schneller und einfacher quer Ich organisier mir glaub mal ne alte Karre und fang mal n bisschen mit Autotuning an.
Ist bloß die Frage was. Sollte nicht viel Elektronik haben (VTec fällt weg), sollte Handschalter sein (Smart fällt weg) und sollte auch kein VR6 Geschwür sein, das jeder Hinterhoftuner schon hat.
Und es sollte kein riesen Schiff sein... 190er und Audi 80 fällt weg.
Alter, neeee. Die Schaltung von denen ist sowas von assi xD
Ansonsten wäre das echt ne alternative wenn die schaltung halbwegs normal wäre Schön nen Roost RS5 drauf und dann zieht das ding xDDD
Alfa Romeo 145 Boxer. Aber den qv mit 2 Liter und 155ps. Es gibt bei mir einen im Forum der hat den umgebaut auf 230ps. Der hat die Schwungscheibe erleichtert USW. Ich habe ja den mit Boxer Motor und 1,4l und da ist o Elektrik xD außer fensterheber aber sonst haste da nen geilen Motor wo du richtig viel rausholn kannst. Und ori halt nen fächerkrümmer
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..