ich find man müsste auch vllt mal ne melde funktion für die gala geben
meldefunktion is generell fürn arsch... kein mod in diesem forum (abgesehen von tourmaster soviel ich weiß) schaut da je hin weil nur rotze gemeldet wird.
wenn es ein problem gibt direkt per pn an einen mod wenden. am besten gleich mit link zum beitrag
Achja wenn ein beitrag oder so bearbeitet wird und der vorher aber gemeldet wurde sieht man eigentlich dann als mod noch den alten beitrag oder ist der dann beim gemeldeten auch bearbeitet?
nein, man sieht dann nur noch den bearbeiteten
ob unreal als admin das kann, keine ahnung.
meldefunktion is generell fürn arsch... kein mod in diesem forum (abgesehen von tourmaster soviel ich weiß) schaut da je hin weil nur rotze gemeldet wird.
wenn es ein problem gibt direkt per pn an einen mod wenden. am besten gleich mit link zum beitrag
lol gut zu wissen, hab schon öfters was gemeldet... -_-
och antown gib mal bitte deine handy nummer hoffe du hast whats app oder so xD dann schreib ich dir immer was los ist wenn ich gerade was mitbekomm xDDDD
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
och antown gib mal bitte deine handy nummer hoffe du hast whats app oder so xD dann schreib ich dir immer was los ist wenn ich gerade was mitbekomm xDDDD
ich fand das nur süß von ihr weil sie meinte so ja früher als kleines kind habe ich die geliebt und jetzt hab ich die voll lange net mehr getrunken und so
guck gleich mal in deinen Posteingang bei jf.eu
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..