aber ohne bier!!!
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hab hier oben kein Bier ;OBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Ich werde heute wohl auch durch machen xD
-
-
boah mein morgen war beste
erstmal bei meiner freundin gepennt weil ich heute frei habe und dann dann heute morgen noch mit ihr geduschtboah mehr glück geht net
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
ach du wichser :D:D fuuu
-
ohne witz das des erste mal das ich mit meiner freundin duschen war und es war mega nice21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
schön wasser gespart^^
kleiner auszug aus unsere mathe vorlesung heute:
Kapitel 5.1.2 Zusammenfassung
Ist der Heimweg eines Betrunkenen mathematisch beschreibbar?
"Sie verlassen die Kneipe um 22.15 [...] greifen die Laterne, rennen ein paar mal drum rum [...] Windungszahl [...] Dieser Mensch ist ein betrunkener Massepunkt" -
jet-force red² schrieb:
erstmal bei meiner freundin gepennt weil ich heute frei habe und dann dann heute morgen noch mit ihr geduschtboah mehr glück geht net
same here...ist auch der einzige grund, warum ich bei meiner freundin übernachte, wenn ich frei hab
am besten ist aber immernoch baden...egal wie voll du die wanne machst, dein pimmel schaut immer oben raus weil er gar so hart ist -
IL DOTTORE 46 schrieb:
Zitat von »jet-force red²«
same here...ist auch der einzige grund, warum ich bei meiner freundin übernachte, wenn ich frei hab
am besten ist aber immernoch baden...egal wie voll du die wanne machst, dein pimmel schaut immer oben raus weil er gar so hart ist
ditoxD
21.11.09
antown schrieb:
"Sie verlassen die Kneipe um 22.15 [...] greifen die Laterne, rennen ein paar mal drum rum [...] Windungszahl [...] Dieser Mensch ist ein betrunkener Massepunkt"
altaBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Jo ich brauch mal hier dringend nen mod.
entweder bannt den oder gibt ihm ne verwarnung so geht des nicht.
Das kommentar von Shizehouse.
von shizehouse (Heute, 14:36)
F.A.V. du bist ein richtiger HUR3NS0HN
Suche!!!!! bei dem bild hat er das gepostet21.11.09
sein glück dass die sperr-funktion im moment ned geht für mods
hab ihm ne schwere verwarnung gepresst -
Danke.
ich find man müsste auch vllt mal ne melde funktion für die gala geben
Achja wenn ein beitrag oder so bearbeitet wird und der vorher aber gemeldet wurde sieht man eigentlich dann als mod noch den alten beitrag oder ist der dann beim gemeldeten auch bearbeitet?21.11.09
jet-force red² schrieb:
oh je leute ein Laptop ist ne geile sache xD ich bin gerade mit meiner freundin in der dusche ( naja ich bin fertig sie nicht xD )
und schreibe gerade aus dem badezimmerI LOVE IT
jet-force red² schrieb:
ohne witz das des erste mal das ich mit meiner freundin duschen war und es war mega nicedas erste mal ? da oben hast du es doch schonmal geschrieben?
-
ja beim anderen mal sind wir nacheinander duschen gewesen weil sie keine lust hatte xDDD
und jetzt aufeinmal schonfraun muss man net so wirklcih verstehn
21.11.09
jet-force red² schrieb:
ja beim anderen mal sind wir nacheinander duschen gewesen weil sie keine lust hatte xDDD
und jetzt aufeinmal schonfraun muss man net so wirklcih verstehn
-
ja aber egal
ich hab jetzt die geschenke für meine freundin zusammen
Ich schenke ihr ne kette von Svarowski und diese dinger hier:
weil sie meinte so zu mir ja weißt du noch früher da hat man sich die immer am kiosk geholt usw..
und ich hab ihr einfach just for fun mal von jedem geschmack eine flasche mitgebracht xDD und die kriegt sie dann auch noch21.11.09
jet-force red² schrieb:
ja aber egal
ich hab jetzt die geschenke für meine freundin zusammen
Ich schenke ihr ne kette von Svarowski und diese dinger hier:
weil sie meinte so zu mir ja weißt du noch früher da hat man sich die immer am kiosk geholt usw..
und ich hab ihr einfach just for fun mal von jedem geschmack eine flasche mitgebracht xDD und die kriegt sie dann auch noch
Ich dachte eigentlich, dass das nur ein scherz ist -
das was ein scherz war?21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher