weiß hier jemand, ob wer einen bcd f1er hat? und weiß wer ob man da auch die adapterschraube brauch?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
*jetC-TecH* schrieb:
weiß hier jemand, ob wer einen bcd f1er hat? und weiß wer ob man da auch die adapterschraube brauch?
du kannst auch das Gewinde vom Orispiegel nehmenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Glaubt ihr ein Diesel lohnt sich noch ??
Also jetzt vom Unterhalt her ?? -
-
Hab ich letztes Jahr iwann gelesen, als es nru der Versuch warBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ich denke ein diesel lohnt sich nicht mehr und hat sich eigentlich auch nie richtig gelohnt... diesel wird immer teuere und so wies aussieht auch balt teuere als das gute alte benzin!
-
an die leute die bisschen ahnung von elektronik oder so haben, schaut mal bitte rein:
Elektronik hilfe. Fernsehanschluss! -
LOC-DOG schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
fh ingolstadt
markfrau was hattest du für ne abi-note?
Du studierst bei mir vor der Haustür und sagst nicht mal bescheid? Wo wohnst denn dann?
studierst du da auch?
wo werd ich wohnen....daheim!
aber naja ich geh im moment eh fast nie hin(ich mein klar, ferien, aber auch so nicht), nur in die wichtigsten vorlesungen
edit:
ach dammit! hatten ja letztens erst das thema, du arbeitest ja. -
Hab grad gefurzt, wer will schnüffeln?Tsdi
-
was stehen bei euch jetz dann für prüfungen an?
nein danke, kein interesse fabian:D -
-
schlafen zu gehen hat kein sinn mehr...ich mache durch
-
Christian1994 schrieb:
auf geht's, ab geht's 3 tage wach!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
so, fertig.
geh ich jetzt noch schlafen? -
Wer braucht schon Schlaf, dafür hat man NachmittageBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
und dann kam essah
-
-
Bobo. schrieb:
Christian1994 schrieb:
auf geht's, ab geht's 3 tage wach!
lachhaft.. ich penn 7 tage durch! -
IL DOTTORE 46 schrieb:
LOC-DOG schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
fh ingolstadt
markfrau was hattest du für ne abi-note?
Du studierst bei mir vor der Haustür und sagst nicht mal bescheid? Wo wohnst denn dann?
studierst du da auch?
wo werd ich wohnen....daheim!
aber naja ich geh im moment eh fast nie hin(ich mein klar, ferien, aber auch so nicht), nur in die wichtigsten vorlesungen
edit:
ach dammit! hatten ja letztens erst das thema, du arbeitest ja.
Ne ich bin bloß ab und zu mal da, wenn mir langweilig ist und ich wen besuch
So weit weg wird daheim dann ja nicht sein denk ich mal oder? Oder fährst du dann am Tag 100-200 km? -
bin grad erst aufgestanden, zum Glück is heut n Feiertag und ich hab nix versäumtBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher