Gerade apple angerufen wegen meinem Iphone ..support ist sowas von klasse, da sollten sich ein paar andere Firmen *hust* telekom *hust* eine scheibe abschneiden
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
marktfrau schrieb:
Helles Interieur hat keinen Taug.
Meins ist auch relativ hell (Teppich is glücklicher Weise schwarz) und man sieht da ständig irgendwelchen Dreck. Beim nächsten Auto werd ich auf dunkles Interieur achten.
da ist leider was dran...mir wäre ein schwarzes auch lieber, aber der ganze autokauf war in dem fall völlig ungeplant und somit auch die sitzfarbe -
Nur noch ein Monat und ich habe immer noch kein Auto
-
-
heute in fb bei mir
Daniel ***********
hat gerade einen Anruf von Christian Wulff bekommen
Gefällt mir nicht mehr · · vor 5 Stunden via Handy ·
Dir, *****,*******, und 18 anderen Personen gefällt das.
wo hast das bild her? -
versteh ich nicht?
Was is so toll dran? Is doch nur son Politiker .Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
naja, immerhin der deutsche bundespräsident
weiß auch ned was an so nem fake witzig sein soll -
hats damit iwas zu tun?
kb weiter zu suchen, hab Kopfweh D:Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
hats damit iwas zu tun?
kb weiter zu suchen, hab Kopfweh D:
weiss ich aber nicht genau -
boah lady´s was los
eh wieso addet mich jeder spast in jf.eu?noch nie was mit denen zutun gehabt aber hauptsache die adden mich
bin ich hier fame oder hab ich was verpasst?21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Achja antwon kannste mir einen gefallen tun?
Und endlich dieses faq für die Sportauspuffanlagen ändern?
weil es ist einfach falsch das der laser mit der speedcontrol mit 5,75gramm gefahren wird. weil ich bin den auf 6,2gramm gefahren und hatte mal 5,75gramm drin und habe so hoch gedreht das er schon gestottert hat xDDD
und in die ori vario kommen 6,75gramm das hat sich eigentlich schon ewig hier bewährt aber im faq steht 6,8ich weiß 0,05gramm machen´s nicht aber trotzdem
Lg flo21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
-
Shakior
NachmittagsRTLprogramm ?
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
ich lösch das FAQ mal komplett. steht generell nur rotze drinnen xD
-
Und wieder mal beim Alkohol gelandet..
-
marktfrau schrieb:
Und wieder mal beim Alkohol gelandet..
dito..
wie jeden tag eben.. was erwartest du -
Mein Jet ist endgültig zum verkaufen. Kauf morgen mein neues Auto und dann ist er noch uninteressanter als bisher. Bei Interesse PM an mich, Marktplatzeintrag folgt noch.
Fällt mir zwar obwohl ich wirklich nicht viel damit gefahren bin schwer, aber ich glaub der Ersatz tröstet da schon gut drüber hinweg. -
-
Scirocco 1.4 TSI
Bilder kommen dann noch, wenn ich ihn geholt hab -
LOC-DOG schrieb:
Scirocco 1.4 TSI
Bilder kommen dann noch, wenn ich ihn geholt habIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher