Son 3er Compact muss eben auch gefallen. Der sieht nämlich aus wie nen normaler 3er nach nem Auffahrunfall
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mercedes benz die alte c klassewo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
jetforce1406 schrieb:
mercedes benz die alte c klasse
W201 (190E)
W202 (C-Klasse, die Rostlaube)
W203 (C-Klasse, vor MoPf wars ne Rostlaube)
W204 (C-Klasse, eig keine Probleme, aber viel zu neu/aktuell)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
_Noob_ schrieb:
jetforce1406 schrieb:
mercedes benz die alte c klasse
W201 (190E)
W202 (C-Klasse, die Rostlaube)
W203 (C-Klasse, vor MoPf wars ne Rostlaube)
W204 (C-Klasse, eig keine Probleme, aber viel zu neu/aktuell)
das problem ist dass in meinem Budget nur die Rostlaube drin ist -
Zero wollte doch n neues Auto in ner höheren Preisklasse
Wie wärs mit nem A1 Quattro? 256ps, Allrad, auf 333 Stück limitiert und kostet akzeptable 45k€
Vor allem wollen die dann den darauffolgenden S1 nur mit 200ps oder so bestücken.Dh. man hat auf jeden Fall ne richtige Rennsemmel
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
1. geht es hier um christian1994 sein auto
und
2. warum vom a3 zum a1 wechseln? -
Ich will eine YouTube-Repeatfunktion
-
LOC-DOG schrieb:
Ich will eine YouTube-Repeatfunktion
bei nem Youtubelink einfach das "tube" durch "repeat" ersetzen
also statt youtube.com/watch?v=FrsM9WggCdo -> yourepeat.com/watch?v=FrsM9WggCdoBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
DarKside. schrieb:
1. geht es hier um christian1994 sein auto
und
2. warum vom a3 zum a1 wechseln?
Also ich würde schon zu dem A1 Quattro greifen, schon allein wegen der göttlichen Leistung und dem Allrad.
Da kann ein Mini JCW, Smart Brabus und sämtliche anderen Kleinsportler zusammenpacken wenn der mal irgendwo kommt. Der Motor ist ja vom Aktuellen S3
LOC-DOG schrieb:
Ich will eine YouTube-RepeatfunktionIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
Lexus IS200 wäre evtl was interessantes
Fährt auch n Kumpel von mir.
Wenns schon getunt sein darf:
autoscout24.de/Details.aspx?id=wkyh1njjds4r
2l R6 und tuningtauglich ist das Teil sowieso, wie jeder JapanerIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
So der Efi hat auch wieder für 2Jahre Tüv
-
bevor ich mir für 45k nen a1 mit was weiß ich hole, hol ich mir für 50k den A1 von Mtm mit 500 ps und 2,5 liter 5 zylinder... :O ...außerdem will ichn a5 keinen a1
-
marktfrau schrieb:
_Noob_ schrieb:
Christian1994 schrieb:
kennt ihr gute Autos ?
-Budget 4000-5000 euro
-Limo
-Klimaautomatik
-kann um die 160.000km drauf haben
- Ps mindestens 120
-hubraum nicht mehr wie 2.2 Liter
Vollverzinkte Karosserie
Vergiss die Motoren, das Schlimmste von VAG der letzten 20 Jahre. Die Motoren ölen und verschleißen schnell.
voll der quatsch, hab nen passat b5, die 1,8l turbo version, da ölt nix und die karre rennt, das ist der wahnsinn...wenn ich bei 1500 umdrehungen aufs gas latsch denkst du du sitzt im flugzeug!
also zu dem a4 b5/passat b5 kann ich nur raten, ich bereue die entscheidung kein stück!
edit: was man so hört, sind aber die anderen motorisierungen mit 1,6, bzw. 1,8 liter nicht zu empfehlen, weil der 1,6er zu wenig leistung hat und der 1,8er kaum merklich mehr, dafür aber nen viel größeren spritverbrauch hat... also 130+ ps solltens schon sein bei ner limousine...vllt. wären da auch einige diesel interessant! -
Zu dem B5 vom Motor her kann ich nur sagen hält das Ding schon und ölt auch nicht
Haben selbst einen 1,8l Audi damit -
ZeRoo schrieb:
bevor ich mir für 45k nen a1 mit was weiß ich hole, hol ich mir für 50k den A1 von Mtm mit 500 ps und 2,5 liter 5 zylinder... :O ...außerdem will ichn a5 keinen a1Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
ne aber bei sonem gerät braucht man denk ich keine straßenzulassung mehr. wer sowas auf der straße fährt hat den schuss nicht mehr gehört. solche proportionen mit soner leistung, die will ich in den kurvenlagen sehen. Außerdem, wenn ich son Mtm hätte, würds im sommer auch reichen wenn man sich da mal so 2 x 1 woche zulassungen holt.
man will ja was besonderes sein.
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
marktfrau schrieb:
_Noob_ schrieb:
Christian1994 schrieb:
kennt ihr gute Autos ?
-Budget 4000-5000 euro
-Limo
-Klimaautomatik
-kann um die 160.000km drauf haben
- Ps mindestens 120
-hubraum nicht mehr wie 2.2 Liter
Vollverzinkte Karosserie
Vergiss die Motoren, das Schlimmste von VAG der letzten 20 Jahre. Die Motoren ölen und verschleißen schnell.
voll der quatsch, hab nen passat b5, die 1,8l turbo version, da ölt nix und die karre rennt, das ist der wahnsinn...wenn ich bei 1500 umdrehungen aufs gas latsch denkst du du sitzt im flugzeug!
also zu dem a4 b5/passat b5 kann ich nur raten, ich bereue die entscheidung kein stück!
edit: was man so hört, sind aber die anderen motorisierungen mit 1,6, bzw. 1,8 liter nicht zu empfehlen, weil der 1,6er zu wenig leistung hat und der 1,8er kaum merklich mehr, dafür aber nen viel größeren spritverbrauch hat... also 130+ ps solltens schon sein bei ner limousine...vllt. wären da auch einige diesel interessant!
Von zwei Bekannten sind die 1,8T Motoren verreckt. Eben diese Leute berichteten, dass dies nichts außergewöhnliches sei bei den Maschinen. Einen bin ich mal selbst gefahren im A4 B5. Da schien der Motor auch extrem müde zu sein, denn von einem Turbo hab ich nichts gespürt.
Desweiteren hab ich mir den 1,8 20V ohne Turbo angeschaut. Der hat nicht schlecht geölt. Zylinderkopfdichtung war wohl hin, obwohl die Laufleistung nicht sonderlich groß war. -
Achwas xD mit sowas fährt man morgens zum Bäcker mal kurz Brötchen holen. xDDDDIch verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher