verkäufer macht seinen job richtig
darf man fragen welches?
Der Typ is sowas von durch, hab grad ne knappe Stunde mit ihm gelabert und bin wiedermal bestätigt worden, dass der irgendwann mal auf irgendwas hängengeblieben sein muss
Is n K2 Board mit K2 Bindung, Modell weiß ich grad nicht, hols erst morgen ab
Wo gehts bei euch diesen Winter hin? Ich bin das erste mal in Obertauern - kann mir jemand sagen obs da gute sprungschanzen gibt oder so ein park wie in Ischgl?
Am Freitag nach Reit im Winkl und sonst weiß ich noch nichts dieses Jahr. Park kann ich dieses Jahr aber eh nicht fahren also is es mir eigentlich egal wo es hingeht
Ich bin das erste mal in Obertauern - kann mir jemand sagen obs da gute sprungschanzen gibt oder so ein park wie in Ischgl?
obertauern is n hammer gebiet!
richtig geile pisten, übersichtliches großes gebite
gibt mehrere geschwindigkeitsmessstrecken.. ich hab 85 mitm freestyleboard geschafft. leck mich fett da kriegst schon weiche knie wenns auf einmal zum flattern anfängt :D:D
snowpark gibts einen, is eine kleinere piste.. gibt bessere parks, aber der is schon in ordnung
da ich den witz recht lustig fand muss ich ihn auch ma hier posten. könnt euch eig. denken von wem der war^^
was ist der unterschied zwischen österreichischen kindern und kartoffeln? -also jz nix gegen die österreicher-
die kartoffeln sind erst unter der erde und dann im keller^^bissl hart aber iwie steh ich auf den humor^^
da ich den witz recht lustig fand muss ich ihn auch ma hier posten. könnt euch eig. denken von wem der war^^
was ist der unterschied zwischen österreichischen kindern und kartoffeln? -also jz nix gegen die österreicher-
die kartoffeln sind erst unter der erde und dann im keller^^bissl hart aber iwie steh ich auf den humor^^
Musste schnaufen! Aber so hart ist der jetzt nicht, hab schon schlimmere gehört.