So besonders zieht der eig auch nicht. Vom Schub her könnte mein Smart mithalten, allerdings muss ich in den 4ten schalten um auf 100 zu kommen und meine Schaltpausen sind minimal auch noch länger.
Aber von der Zeigerbewegung her siehts bei mir ähnlich aus.
na super jetzt will mein händler nochmal 200euro für die reperatur der vorderbremse haben -.-
Weißte der repariert das und kriegt die nicht dicht und ich muss dafür 140euro blechen und jetzt nochmal weil ich ja nochmal die arbeit bezahlen soll nur weil mir der bremskolben rausgeploppt ist usw.. und die meinten ja versuchen wir bla bla durfte den auch abholen usw.. hatte aber keinen druck und dann meinte der komm montag oder dienstag wieder dann machen wir das und jetzt nochmal soviel bezahlen?!?!?!
scheiß hurensohn.
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
Jetty Bremsanlage?
Die gibts doch in Ebay gebraucht für knappe 40€
(ich hab für meine komplette Hinterbremsanlage ohne Beläge) 19€ gezahlt xD eBay machts möglich.
So besonders zieht der eig auch nicht. Vom Schub her könnte mein Smart mithalten, allerdings muss ich in den 4ten schalten um auf 100 zu kommen und meine Schaltpausen sind minimal auch noch länger.
Aber von der Zeigerbewegung her siehts bei mir ähnlich aus.
Bei der Szene innen drin beschleunige ich von 120 auf 190 und das geht eig noch gut vorwärts find ich im gegensatz zu dem Passat. Könnte mich auch optisch täuschen.
hehe...die szene innen geht bei ca. 10 sekunden los und hört bei etwa 45 aus...das sind 35 sekunden von 120-190...in der zeit fährt der passat von 0-200...würde sagen du täuschst dich^^
naja heute jedenfalls das fahrzeug nochmal bei tageslicht angeschaut...der hintere stoßfänger sitzt nicht ganz richtig, es fällt wohl ne kleine reparatur am querlenker an(is ne krankheit von der baureihe) und der hobel wurde wohl nie saubergemacht...sowohl sitze, als auch karosserie sind etwas ranzig...aber ich denke etwas politur und cockpitspray und diverse reiniger sollten da abhilfe verschaffen...
aber irgendwie wäre ein auto, an dem es nix zu tun gibt ja auch langweilig^^
Das ist von 0 - 120
Und wenn die Schaltpausen etwas optimierter wären dann würde der Wagen sicher auch die 100 unter 10sek packen. Dann wärs n richtiges 10-Sekunden-Auto xDDDDDDDDD