kennt jmd eine seite wo man "Ghost rider" gucken kann? (ich meine den typen aus schweden(?!) der auf der autobahn heizt :D)
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Genau so ists. Und ohne Unterschrift vom Kunden auf dem Auftrag wirds auch nicht gemacht. Nicht dass der Kunde nachher kommt und sagt, das wollte er garnicht machen lassen und zahlt deswegen nicht.
jet-force red² schrieb:
heutzutage kann man nie vorsichtig genug sein
gibt genug leute die einen übern tisch ziehn wollen xD
In Youtube ist doch ne Menge Filmmaterial drin?_|Stephan|_ schrieb:
kennt jmd eine seite wo man "Ghost rider" gucken kann? (ich meine den typen aus schweden(?!) der auf der autobahn heizt :D)Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
_Noob_ schrieb:
Genau so ists. Und ohne Unterschrift vom Kunden auf dem Auftrag wirds auch nicht gemacht. Nicht dass der Kunde nachher kommt und sagt, das wollte er garnicht machen lassen und zahlt deswegen nicht.jet-force red² schrieb:
heutzutage kann man nie vorsichtig genug sein
gibt genug leute die einen übern tisch ziehn wollen xD
In Youtube ist doch ne Menge Filmmaterial drin?_|Stephan|_ schrieb:
kennt jmd eine seite wo man "Ghost rider" gucken kann? (ich meine den typen aus schweden(?!) der auf der autobahn heizt :D)
meist nur kurze abschnitte die nur so 5 min lang sind und dazu noch eine furchtbare qualität , wo man fast nichts erkennt -
Ansonsten kp, ich hab mir ein paar Vids dort angeschaut (vor allem den Uppsala-Run)
Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Bobo. schrieb:
Kann zufällig jemand relativ gut C programmieren?
nicht sonderlich gut.
post dein problem doch einfach, findet sich schon jemand
_|Stephan|_ schrieb:
wenn dir das auf YT ned reicht, supporte den kerl und kauf die dvds -
antown schrieb:
Bobo. schrieb:
nicht sonderlich gut.
Look here :>Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Hauptsache mal fliegt aus ner Disco inkl. 1 jahr hausverbot weil man auf "new Kids" style, "eehh Junge!" zum türsteher schreit! Die Türsteher denken auch sie wärens heutzutage. fällt mir nix mehr zu ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()
-
hatg jmd ne ahnung wie viel ich für ne 1990er
ktm lc4 ausgeben kann? hat 22000 km motor wurde komplettüberholt
neue reifen und noch über ein jahr tüv
sieht noch recht gut aus
weis jmd so in etwa den wert? (is die mit 55 ps)verkaufe mein Jet-Force -
Woher kriegt man die dvds?
antown schrieb:
_|Stephan|_ schrieb:
wenn dir das auf YT ned reicht, supporte den kerl und kauf die dvds
-
Hät die Leute wegen sowas Eiskalt ausgelacht
ZeRoo schrieb:
Hauptsache mal fliegt aus ner Disco inkl. 1 jahr hausverbot weil man auf "new Kids" style, "eehh Junge!" zum türsteher schreit! Die Türsteher denken auch sie wärens heutzutage. fällt mir nix mehr zu ein.
-
ja die haben auchn schaden. die haben sonst nix zutun und müssen sich dann so beweisen oder ähnliches. dabei sinds richtige pfeiffen. wär ich nich dicke gewesen wär das anders ausgegangen xD....hätten die nich dieses miese pfefferspray^^
-
Ich kann mir jedes mal ein ablachen, wenn die Besitzer von den dicksten Disco's richtige Lappen sind xD -
ZeRoo schrieb:
Die Türsteher denken auch sie wärens heutzutage.
richtig, selten findest noch korrekte
Bobo. schrieb:
antown schrieb:
Bobo. schrieb:
nicht sonderlich gut.
Look here :>
alles klar, is mir ne nummer zu hoch xD
_|Stephan|_ schrieb:
Woher kriegt man die dvds?antown schrieb:
_|Stephan|_ schrieb:
wenn dir das auf YT ned reicht, supporte den kerl und kauf die dvds
ebay sind ein paar drinnen, ansonstn einfach mal googlen
->BL4ckRacer<- schrieb:
Ich kann mir jedes mal ein ablachen, wenn die Besitzer von den dicksten Disco's richtige Lappen sind xD
wieso ein ablachen? weil sies geschafft haben im leben und jedes wochenende massig kohle scheffeln? -
Nope
antown schrieb:
wieso ein ablachen? weil sies geschafft haben im leben und jedes wochenende massig kohle scheffeln?
Einfach nur, weil einige wirklich wie die letzten Assi's aussehen, da denkt man sich doch manchmal echt "kann man wirklich so versessen auf die Arbeit sein, dass man sich so gehen lässt und alles andere vernächlässigt?" -
Prinz Andy steht wohl auf große, schwarze Penen, anders kann ich mir seinen Gästebucheintrag nicht erklären
Wo kann man die Scheiße ganz pussymäßig melden?
-
LOC-DOG schrieb:
Prinz Andy steht wohl auf große, schwarze Penen, anders kann ich mir seinen Gästebucheintrag nicht erklären
ahahahahaha :D:D:D:D:D:D -
LOC-DOG ist immer wieder für einen lacher gutLOC-DOG schrieb:
;D -
pwnedLOC-DOG schrieb:
-
LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort
-
Einfach nur genial.

kann mir das grinsen immer noch nicht verkneifen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-