Maxiking456 schrieb:
ich schicj dir nacchher um zehn mal bilder.vom block..
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja, hat sich erledigt, der ist eh oben und unten gerissen
-
technische mechanik vorlesung.. der ganze hörsaal duftet penetrant nach glühwein und rum und aus mehreren ecken hört die leute mit bierflaschen anstoßen
edit:// grad ne sms von meiner mum bekommen :D:D:D:D
"Bitte erzähle *mein11jährigerbruder* keine schweinischen Witze mehr. Ich war heute in der Sprechstunde"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
antown schrieb:
technische mechanik vorlesung.. der ganze hörsaal duftet penetrant nach glühwein und rum und aus mehreren ecken hört die leute mit bierflaschen anstoßen
edit:// grad ne sms von meiner mum bekommen :D:D:D:D
"Bitte erzähle *mein11jährigerbruder* keine schweinischen Witze mehr. Ich war heute in der Sprechstunde"
Was hat dein Bruder denn so alles gebracht? -
Teures Reh. o_O
660€ Reparaturkosten
(Kotflügel, Lack, Radkasten + Arbeitszeit für Kotflügel und Radkasten hinbauen, lackieren und Achsvermessung)
Ein Glück dass ich Vollkasko hab und das Ganze nur mit 150€ Selbstbeteiligung abgewickelt wird. :)))Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Ist unter euch ein Elektro Experte, der den Kabelbaum und Komponenten vom Speedfight 2 in und auswendig kennt? ;o
Lichtmaschine wechseln
Weiß echt nicht mehr weiter -.- -
Doofe Frage, aber hast du überhaupt einen Funken? Weil da steht nirgends etwas davon.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
Klar ;D
Der läuft ja auch...
nur extrem scheiße
Zu anfang war es so schlimm das der ab ne bestimmten drehzahl nur am puffen war, fehzündung ohne ende hatte und abgesoffen ist.
Jetzt hat er immer noch fehlzündungen und dreht richtig hoch, kommt aber nur schlecht vom fleck -.-
Kerze ist schwarz und nass/ ölig. -
Ich werde morgen nochmal ein Video machen damit ihr euch ein Bild davon machen könnt und evtl. besser raus hören könnt, ob es eher was in der Elektrik ist
-
Hast du schon neue zk eingebaut ?? Schwarze Zündkerze = zu fett = zk gehen schnell kaputt .....als meie zk am sack war da hat mein Roller ab einer bestimmten Drehzahl immer Fehlzündungen von sich gegeben
-
Wie ich es da drin schon erwähnt habe
Die wird so gut wie jedes mal gewechselt, wenn ich eine andere sache erneuere.
HD ist 54 (der ganze roller ist Ori) und den Gaser hab ich mir auch schon einstellen lassen -.-
Das kann eigentlich nicht, dass der zu fett läuft.
Ich glaube stark, dass es in der Elektrik liegt.
Meine Tachobeleuchtung hat nämlich nur die schwache Helligkeit so wie es im Stand ist.
Wenn ich aufs Gas gehe ändert sich da nichts.
Gestern hab ich wieder ne neue Kerze getestet und dann zog er schon ein bisschen besser
Aber nach ca. 40 meter fahren (bei mir in der straße ;D) hab ich geguckt und siehe da, die Kerze ist auch schon richtig schwarz -.- -
Was solln das pop-up geficke werden wenns fertig ist? Kotzt ja übelst an, bei jedem Klick hier im Fourm geht so ein schwules beschissenes Fenster auf.
-
LOC-DOG schrieb:
Was solln das pop-up geficke werden wenns fertig ist? Kotzt ja übelst an, bei jedem Klick hier im Fourm geht so ein schwules beschissenes Fenster auf.
Unreal will auch ein bißchen Kohle zu Weihnachten machen, musste dir halt adblock installen...
-
Ich will als Entschädigung den alten Chat wieder
-
Kann zufällig jemand relativ gut C programmieren?
Bräuchte mal kurz ne Erklärung und evtl etwas Hilfe
ach egal, ich machn Thread aufBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
boah jungs ich könnte ausrasten
Roller war beim händler weil die vorderbremse kaputt gegangen ist.
ein Kolben hat sich verklemmt usw.. und bremsflüssigkeit ist raus gegangen.
Dann meinte er ja er müsste neuen bremssattel anbauen usw.. aber er meinte er versuchts.
Heute das ding abgeholt und er hat einfach 0 druck nur beim ganz durchdrücken -.-
er meinte ich soll montag nochmal rein xD und jetzt fahr ich mit meiner hinterbremse nur rum und mit der vorderbremse die 10% bremswirkung hat maximal. -.-21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
jet-force red² schrieb:
boah jungs ich könnte ausrasten
Roller war beim händler weil die vorderbremse kaputt gegangen ist.
ein Kolben hat sich verklemmt usw.. und bremsflüssigkeit ist raus gegangen.
Dann meinte er ja er müsste neuen bremssattel anbauen usw.. aber er meinte er versuchts.
Heute das ding abgeholt und er hat einfach 0 druck nur beim ganz durchdrücken -.-
er meinte ich soll montag nochmal rein xD und jetzt fahr ich mit meiner hinterbremse nur rum und mit der vorderbremse die 10% bremswirkung hat maximal. -.-
Aber von nem Händler hätte ich an deiner Stelle mehr erwartet. Wenn du jetzt nen Unfall baust deswegen ist er dafür dran, dass er dich hat fahren lassen. (Außer du hast dafür unterschrieben, dass du so fährst und dir allem bewusst bist)
Wenn ein neuer Sattel drin ist, dann dürfte sich nach etwas pumpen, langsam der Druck aufbauen, bis er komplett wieder da ist.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
ich habe nix unterschreiben am montag soll der das neu machen.
Und fahren tu ich damit jetzt erstmal nicht mehr kb i-jemanden reinzufahren.21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Ohne deine Unterschrift könntest du einen Unfall bauen und deinem Händler die Schuld zuschieben.
Also wir bei PKWs MÜSSEN Unterschriften holen oder selbst unterschreiben wenn es um sicherheitsrelevante Sachen geht.
zB. wenn Bremsscheiben Untermaß haben, irgendwelche Gelenke ausgeschlagen sind muss der Kunde unterschreiben dass wir ihn darauf hingewiesen haben und er es nicht machen lassen wollte.
Und wir Mechaniker müssen zb. immer beim Ölwechsel unterschreiben, dass wir die Ablassschraube angezogen haben oder bei Räderwechsel, die Radbolzen mit Drehmoment nachgezogen haben.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
heutzutage kann man nie vorsichtig genug sein
gibt genug leute die einen übern tisch ziehn wollen xD
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher