Ich brauche eure Hilfe.
Da soll ich morgen rein, wie kann ich meine Angst am besten überwinden?!:/
Ich finde da soo schlimm ://:D
[media]http://www.youtube.com/watch?v=NWxr7wKRems[youtube/]
Ich brauche eure Hilfe.
Da soll ich morgen rein, wie kann ich meine Angst am besten überwinden?!:/
Ich finde da soo schlimm ://:D
[media]http://www.youtube.com/watch?v=NWxr7wKRems[youtube/]
@eraser ist garnicht so schlimm wie es aussieht.
Einfach drauf und durch. Bei uns kommt jedes Jahr so ein ähnliches Fahrkarussel aber nur das das Mittelstück auch noch loopings macht.
Reifen montieren sind ca. 4-8 AW
Räder wuchten sind nochmal 6 AW
Und bei uns kostet eine AW 8,60€
Also wenn du es günstig haben willst geh zu einer Werkstatt die eine Pauschale verlangt und nicht nach AWs abrechnet.
ATU-Pfuscher kann man zur Not auch ran lassen, aber dann neben hin stehen, oder sonst bei Reifenhändlern.
Also wenn du es günstig haben willst geh zu einer Werkstatt die eine Pauschale verlangt und nicht nach AWs abrechnet.
ATU-Pfuscher kann man zur Not auch ran lassen, aber dann neben hin stehen, oder sonst bei Reifenhändlern.
lol das wären dann ja max. 120€ für einmal Reifen wechseln? Das dauert doch höchstens 15 min?!
lol das wären dann ja max. 120€ für einmal Reifen wechseln? Das dauert doch höchstens 15 min?!
Mit Wuchten.
15min? Das zeigst du mir, wie du in 15min Reifen abmontierst, neues Ventil einziehst und nen Winterreifen drauf ziehst. Und das ganze 4 mal.
Dazu kommt auch dass wir eine Mercedes Werkstatt sind und wohl mit Abstand die Teuerste in der Umgebung. (kp was die in Ulm von der Mercedes Niederlassung verlangen, aber Smart Center ist mit 7,50€ pro AW noch deutlich billiger und Mercedes in Ehingen ist glaub bei 7,10€ pro AW, dafür können die keine Smarts machen xD)
fahr zur formel 1 in ne boxengasse die wechseln die dir in nen paar minuten da biste aber mehr los als 120euro xDDD
Die wechseln Räder, nicht Reifen.
Und mit Zentralverschluss geht das noch schneller, aber daheim mit Zentralverschluss die Räder wechseln stell ich mit spätestens beim Anziehen mit 400NM!!! recht amüsant vor, wenn die meisten schon bei 150NM keuchen xD
ey eben frage wollt keinen neues thema auf machen also mein kollege sucht einen golf gti motor baujahr 08 150 ps mit turbo er hat jetzt bei verschiedenen händlern angefragt und die haben nix auf lager wo könnte man sowas noch her bekommen mit guter lauf leistung ??