Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wtf?! Das brauch ich*_* -
_Noob_ schrieb:
was für ne kombi hast du? und was für nen protektor?
bin bisher immer ohne protektor unterwegs gewesen
aber wenn ich motorrad fahr dann solls schon ordendlich sein.
soll ich ehrlich sein? Ich hab keine ahnung welche marke der ist, den hab ich beim Kauf beim Ducati Melle in Osnabrück umsonst dazu bekommen, hat auf jedenfall Nierengurt und ein Alupuffer System. Das ist so eine Alu einlage wie bei den Formel 1 Wagen, sobald ein unfall geschieht und druck ausgeübt wird, presst sich das zusammen und dämpft so den aufprall. Normal hat er stolze 160 Euro gekostet, mit intregiertem Nierengurt.
Ist auf jedenfall ein Top teil. Nur der verdammte name fällt mir grade nich ein, hab meine klamotten schon verstaut. Hat auf jedenfall als Markenzeichen eine Art rotes dreieck, mit der spitze nachunten.
Vllt weiß ja noch ein anderer was das für eine marke ist.^^
zur Kombi, ich habe diese hier: ducati-performance.net/epages/…002/SubProducts/981000250
Kann ich nur Empfehlen! Allein schon der innenstoff ist besser als jede Alpinestars, die ich anhatte! -
Wie viele Bier das halt mal wären.
-
Mal bei google do a barrel roll oder tilt eingeben. Lustig...
-
ZeRoo schrieb:
_Noob_ schrieb:
was für ne kombi hast du? und was für nen protektor?
bin bisher immer ohne protektor unterwegs gewesen
aber wenn ich motorrad fahr dann solls schon ordendlich sein.
soll ich ehrlich sein? Ich hab keine ahnung welche marke der ist, den hab ich beim Kauf beim Ducati Melle in Osnabrück umsonst dazu bekommen, hat auf jedenfall Nierengurt und ein Alupuffer System. Das ist so eine Alu einlage wie bei den Formel 1 Wagen, sobald ein unfall geschieht und druck ausgeübt wird, presst sich das zusammen und dämpft so den aufprall. Normal hat er stolze 160 Euro gekostet, mit intregiertem Nierengurt.
Ist auf jedenfall ein Top teil. Nur der verdammte name fällt mir grade nich ein, hab meine klamotten schon verstaut. Hat auf jedenfall als Markenzeichen eine Art rotes dreieck, mit der spitze nachunten.
Vllt weiß ja noch ein anderer was das für eine marke ist.^^
zur Kombi, ich habe diese hier: ducati-performance.net/epages/…002/SubProducts/981000250
Kann ich nur Empfehlen! Allein schon der innenstoff ist besser als jede Alpinestars, die ich anhatte!aber das ist ja kein Dreieck.
Ich fahr mit ner Probiker Kombi rum, will aber noch auf was signalfarbenes umsteigen like Malossi, aber kp wie die verarbeitet sind. Auf dem Bike will ich eben auffallen um jeden Preis, das vermeidet schon mal sicher ein paar Unfälle.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
ZeRoo schrieb:
Hat auf jedenfall als Markenzeichen eine Art rotes dreieck, mit der spitze nachunten.
dainese? -
jetforce-heiza schrieb:
ZeRoo schrieb:
Hat auf jedenfall als Markenzeichen eine Art rotes dreieck, mit der spitze nachunten.
dainese?Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Shakior schrieb:
Mal bei google do a barrel roll oder tilt eingeben. Lustig... :huh:
nice:D
erstmal fürn fuffi scharfe soßen und chilli samen (bhut jolokia, 2-3 mal so scharf wie ne habanero) bestellt^^ -
mach ma so videos wie hood
-
_Noob_ schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
ZeRoo schrieb:
dainese?
weißte bescheid.Ist Dainese.
-
hmm karre gesetzt..
ich könnt heulen nur weil matsch oder dreck aufer straße war -.-verkaufe mein Jet-Force -
antown schrieb:
Shakior schrieb:
erstmal fürn fuffi scharfe soßen und chilli samen (bhut jolokia, 2-3 mal so scharf wie ne habanero) bestellt^^
Da hätt ich für das Geld lieber den durstigen Mann bestellt -
antown schrieb:
erstmal fürn fuffi scharfe soßen und chilli samen (bhut jolokia, 2-3 mal so scharf wie ne habanero) bestellt^^
-
Ey jungs, ich weis was was ihr hoffentlich nich nich wisst.... undzwar kommt tätatää youtube.com/watch?v=AcyZy61zFB4 GTA V,<-- Hatte leider nie in der schule räönmische Zahlen von daher lass ichs mal mit "V" stehen^^,Raus
Naja ich werds mir aufe jeden holen... eigentlich hatte ich nicht vioel hier so viuel zu schreibem, da ich das warhsceinlich miorgen eh nicht sehen werden, genau wie die anwtordenrtren falsm hier welche drauf kommen .. und die 3-4 rechtschriebfehler sind zu entschuldigen weil der altkohol heutzutage es richtig in sich hat wenn man eigemnlzth eh immer nächtern ist ,m weil wegen auto^^ naja ich werd mich mals ins bett begehen, schaut euch das video anwird auf jedernfall nen geiles SPiel
LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort
-
aaaaaaalkoholismuis <3
-
Shakior schrieb:
beste...
Cooles Forum wollt ich mal gesagt haben ♥Geiler Jetty steht zum Verkauf bereit! -
Prinz.Andy schrieb:
Ey jungs, ich weis was was ihr hoffentlich nich nich wisst.... undzwar kommt tätatää youtube.com/watch?v=AcyZy61zFB4 GTA V,<-- Hatte leider nie in der schule räönmische Zahlen von daher lass ichs mal mit "V" stehen^^,Raus
Naja ich werds mir aufe jeden holen... eigentlich hatte ich nicht vioel hier so viuel zu schreibem, da ich das warhsceinlich miorgen eh nicht sehen werden, genau wie die anwtordenrtren falsm hier welche drauf kommen .. und die 3-4 rechtschriebfehler sind zu entschuldigen weil der altkohol heutzutage es richtig in sich hat wenn man eigemnlzth eh immer nächtern ist ,m weil wegen auto^^ naja ich werd mich mals ins bett begehen, schaut euch das video anwird auf jedernfall nen geiles SPiel
Jo gabs schon topic, hab fast Tränen geweint als ich erfahren hab dass es wieder in San Andreas spielt. Heil dir Rockstar!
-
Ich hab so ein Hangover -.-
aber ich glaub es war geil xD
-
Hab mir gestern mal ne GoPro HD 960 und ein Saugnapfstativ zugelegt. Absolut pervers geil ist das Ding.
Der Parkplatz war etwas eng zum Driften und am Anfang hatte ich noch den 2ten Gang drin xD
youtube.com/watch?v=iTYrbvqRmw0Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher