kann die regeln jez nich grade so auswendig aber ich meine das es verboten ist, in die signatur ists jedoch gestattet glaub ich.^^
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wo haben sich die Alkoholiker von Welt gestern rumgetrieben?
-
LOC-DOG schrieb:
Wie siehts hier eigentlich mit Eigenwerbung für eigene Seiten ect. aus? Kann man Links dazu in nem eigenen Thread posten um für sich zu werben oder ist das nicht gestattet?
ZeRoo schrieb:
kann die regeln jez nich grade so auswendig aber ich meine das es verboten ist, in die signatur ists jedoch gestattet glaub ich.^^
schäm dich.
Spoiler anzeigen
Auszug Nutzungsbestimmungen:
Kommerzielle- und Werbepostings
Postings mit kommerziellem Interesse sind auf Jet-Force.eu bzw. Jetforce-Community.de verboten. Postings dieser Art werden sofort gelöscht und der Verfasser erhält mindestens eine Verwarnung, nach wiederholtem Verstoß sind auch Sperrungen möglich. Weiterhin sind Werbepostings jeder Art, auch für private Homepages verboten und werden kommentarlos gelöscht, auch hier wird mit einer Verwarnung bis hin zur Sperrung reagiert.
Signatur
Die Signatur bietet jedem User Raum, um sich individuell zu profilieren und vorzustellen. Die Signatur ist hingegen KEIN Werbeplatz, jegliche Werbung zu anderen Internetplattformen verstößt gegen die Regeln und kann kommentarlos entfernt werden. Außerdem bitten wir euch, keine übergroßen Bilder oder Dateien in die Signatur zu laden, da dieses die Ladezeiten und den Lesefluss des Boards stört.
6. Signatur
Die Signatur bietet jedem User Raum, um sich individuell zu profilieren und vorzustellen.
Die Signatur ist hingegen KEIN Werbeplatz, jegliche Werbung zu anderen Internetplattformen verstößt gegen die Regeln und kann kommentarlos entfernt werden.
Außerdem bitten wir euch, keine übergroßen Bilder oder Dateien in die Signatur zu laden, da dieses die Ladezeiten und den Lesefluss des Boards stört.
Ausnahme: Jeder User darf in der Signatur maximal einen Link zu seiner Lieblingsseite ODER seiner Internetseite haben
Grüße
-
Shakior schrieb:
Zitat von »ZeRoo«
kann die regeln jez nich grade so auswendig aber ich meine das es verboten ist, in die signatur ists jedoch gestattet glaub ich.
schäm dich.ABGEHN DU HRNSHN! -
shizehouse schrieb:
Shakior schrieb:
Zitat von »ZeRoo«
kann die regeln jez nich grade so auswendig aber ich meine das es verboten ist, in die signatur ists jedoch gestattet glaub ich.
schäm dich.
warum haste neuen nick?
-
Shakior schrieb:
shizehouse schrieb:
Shakior schrieb:
Zitat von »ZeRoo«
schäm dich.
warum haste neuen nick?ABGEHN DU HRNSHN! -
Grade en neuen Helm gegönnt, absolutes top ding^^
louis.de/index.php?topic=artnr…_gr=216620&media=fb_share -
ZeRoo schrieb:
louis.de/index.php?topic=artnr…_gr=216620&media=fb_shareABGEHN DU HRNSHN! -
doch, sieht geil aus!
-
finde den auch nich so mega, aber is GeschmackssacheAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
-
Wie siehts mit Windgeräuschen? Und der Sitz am Kopf?Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849 -
Moin,möchte mir morgen ein neues Handy kaufen,mit Vertrag..ich bin 15 jahre alt,kann ich einen vertrag ohne einen Erziehungsbrerechtigten abschließen? und kann ich das geld von meinem Konto abbuchen lassen? reicht es wenn ich meine Schwester (19) mitnehme und sie es unterschreibt?
-
Abbuchen lassen an sich schon
Ist bei mir zumindest nicht das Problem
Aber ich würde den Vertrag von deiner Schwester abschließen lassen, wenn ich nicht falsch liege darfst du rechtlich gesehen keinen Vertrag abschließen (Altersbedingt) und das werden die dir auch sagen, wenn du den unterschreiben willst -
BlueJetty! schrieb:
Moin,möchte mir morgen ein neues Handy kaufen,mit Vertrag..ich bin 15 jahre alt,kann ich einen vertrag ohne einen Erziehungsbrerechtigten abschließen? und kann ich das geld von meinem Konto abbuchen lassen? reicht es wenn ich meine Schwester (19) mitnehme und sie es unterschreibt?
Entweder machste das über deine Eltern oder du bist vernünftig wie andere in deinem Alter und besorgst dir ein Prepaid Handy. Diese Verträge sind sowieso nur Geldmacherei. Und diese ach so tollen Handys veralten schneller als du bis 3 zählen kannst.
-
shizehouse schrieb:
ZeRoo schrieb:
louis.de/index.php?topic=artnr…_gr=216620&media=fb_share
Muss auch nicht jedem gefallen, außerdem habe ich ihn Farblich zu meiner Rot/Weiß/Schwarz/Grünen Ducati Corse Kombi abgestimmt. daher passt es ganz gut, ob er nun gut aussieht oder nicht, soll beim Motorrad mal vollkommen dahingestellt sein. Kannst noch son geilen helm haben, bringt dir dennoch nichts wenner bei 270 km/h sich wegschiebt und dein kopf wien kegel zwischen den windböhen hin und her baumelt.
antown schrieb:
doch, sieht geil aus!
Wie gesagt müsstet ihr mit Kombi sehen eigentlich^^
marktfrau schrieb:
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
Eben.Jadoch, nen Bier beim Händler war noch drinne.
_Noob_ schrieb:
Wie siehts mit Windgeräuschen? Und der Sitz am Kopf?
Im moment ist das mit Abstand der beste Helm in den testen, was Windgeräusche und stabilität beim fahren (bsp. beim schulterblick), sowie Aerodynamik angeht. Hatte noch einen Shark zur auswahl, aber dieser war mir von der Kopfform unpassend.
Jeder Händler geht bei seinen helmen von einer anderen Kopfform aus, daher sollte man sich nicht auf eine Marke beschränken, können tun die irgendwo alle gleich viel. Habe ihn vorallen gewählt, weil er unten sehr eng am hals abschließt was nochmal die windgeräusche reduziert und er jetzt nicht überproll mit aufgesetzten Luftleitspalten versehen ist. Die leicht angelehnte kante hinten kommt meinem rücke/nacken polster zugute, sodass Helm und Kombi einen guten übergang bilden.
Morgen gehts dann los schuhe anprobieren, habe da schon die Puma V1000 V2 im blickfeld, werde die mal abchekken, sehen mir doch jedoch von der fußform sehr flach aus, was bei meinem hohen fußspann zu problemen führen könnte^^
gruß -
pff. flip flops + badehose + fahrradhelm reichen aus
-
-
Ha neue Treter brauch ich auch.. hab meine Alltagsschuhe aufm SaWe wiederholt zerstört.
-
Ich brauch auch noch nen ordentlichen Helm... Der S6 ist sowas von Assi auf m Motorrad. Windgeräusche ohne Ende und stabil beim Schulterblick ist er auch nicht.
Ich dachte eig an Uwex Carbon Helme oder sowas in die Richtung.
Stiefel hab ich von Daytona die Carver. Sind eig top die Stiefel.Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
https://jetforce-community.de/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=8849
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher