itzChriz schrieb:
antown schrieb:
scheiße mann, der typ is in echt noch viel krasser drauf als in seinen videos xxD
hast du deinen daumen mit photoshop bearbeitet??
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dir ist hoffentlich klar, dass fast nur kleine spastikiddy´s dieses "iksdeh" Smileys benutzen? Es nervt.
haha, den würde ich auch mal gerne kennenlernen, ist bestimmt cool drauf.antown schrieb:
scheiße mann, der typ is in echt noch viel krasser drauf als in seinen videos xxD
-
hahhahahahaah xDDDDDDD rofl trololololololololol
-
itzChriz schrieb:
was willst du die ganze zeit mit seinem daumen?! nur weil er anders aussieht als deiner musst du hier nicht rumnerven du kind -
was ne nacht.. komm mir vor wie bei hangover
bin neben dem freund der besten freundin meiner alten aufgewacht xD
ganz schön einen drauf gemacht haha -
itzChriz schrieb:
antown schrieb:
Sieht man doch, er hat die Daumen ausgetauscht XDXDXDXDXDXDXD^^ sry Shakior musste sein XD -
-
habt ihr alle noch nie einen verkrüppelten Daumen gesehen?!
JulienDesign schrieb:
Ja und? Nur weil ich Lilli Fee mag?
:D -
_Noob_ schrieb:
Geile Karre.IL DOTTORE 46 schrieb:
irgendwie taugt mir die farbe...aber die felgen taugen mir nicht
Die Felgen hab ich auch, bloß so wie das bei dem aussieht sind die in Titanlook.
Sind die einzigsten original 16'' Felgen für die Karre.
Frontspoilerlippe ist auch nicht original
(weder Brabus noch Lorinser haben die) aber bei Berlin-Tuning.de gibts die auch zu kaufen
ja der spoiler ist mir auch aufgefallen...
zu den felgen:
...weiß bloß nicht, ob man da soviel auswahl hat, oder ne neue radaufnahme braucht, mit den 3 radschrauben wird das wohl n problem... -
antown schrieb:
was ne nacht.. komm mir vor wie bei hangover
bin neben dem freund der besten freundin meiner alten aufgewacht xD
ganz schön einen drauf gemacht haha
xD xDDD
-
Shakior schrieb:
Dir ist hoffentlich klar, dass fast nur kleine spastikiddy´s dieses "iksdeh" Smileys benutzen? Es nervt.
Sagt der,der dauernd endlos große Bilder unter seinen Post setzt,das nervt genauso?
-
Shakior schrieb:
Zitat von »->BL4ckRacer<-«
xD
Oh, komisch...
Deswegen schreiben nach mir 4 weitere leute das auch mindestens einmal?
Sorry, aber aus meiner Sicht ist das einfach nur wieder übertrieben eingebildet, wenn ich sowas wieder höre
Schau lieber mal bei dir selbst bevor du andere Leute als "Spastkiddy's" bezeichnest, wie unser überintelligenter Genius das formuliert.
Naja...
Jeder wie er will, mir soll's egal sein was du laberst, aber ich hab meine Meinung jetzt einmal klar geäußert
-
Ja Antons Daumen hat ne ungewöhnlich Form und größe. Man kann darüber auch Witze machen, aber man sollte auch wissen wann damit Schluss ist.
-
ich bin stolz auf ihn :)
-
-
Hammer
-
Ich nehme mal an dass du damit meine Signatur meinst. Schreibe in dieser Hinsicht doch bitte einen Beschwerdebrief an Unreal. Es wird ihn sicherlich interessieren dass du zu langsames Internet hast um die 163kb einmalig runterzuladen.BlueJetty! schrieb:
Sagt der,der dauernd endlos große Bilder unter seinen Post setzt,das nervt genauso?
Tja wieder mal ein klassischer Fall von "Ich hetze jetzt gegen Shakior weil ich zu dumm bin seinen Post richtig zu lesen!". Ich helfe dir mal bei der Analyse:->BL4ckRacer<- schrieb:
Oh, komisch...
Deswegen schreiben nach mir 4 weitere leute das auch mindestens einmal?
Sorry, aber aus meiner Sicht ist das einfach nur wieder übertrieben eingebildet, wenn ich sowas wieder höre
Schau lieber mal bei dir selbst bevor du andere Leute als "Spastkiddy's" bezeichnest, wie unser überintelligenter Genius das formuliert.
Naja...
Jeder wie er will, mir soll's egal sein was du laberst, aber ich hab meine Meinung jetzt einmal klar geäußert
Damit impliziere ich dass nicht jeder der dieses inzucht smiley verwendet ein sogenannter "Spasti" der Gesellschaftsgruppe "kiddy" ist.Dir ist hoffentlich klar, dass fast nur kleine spastikiddy´s dieses "iksdeh" Smileys benutzen? Es nervt.
Es nervt nur wenn es hinter jedem noch so unbedeutenden Satz steht; so etwas kann man einfach nicht ernst nehmen. Warscheinlich schreiben das einige auch in ihrer Bewerbung hinter jeden Satz und enden somit als treuer RTL2 Zuschauer auf der Couch mit dazugehörigem Hartzer-Fliesentisch.
-
Shakior schrieb:
Schreibe in dieser Hinsicht doch bitte einen Beschwerdebrief an Unreal. Es wird ihn sicherlich interessieren.
-
_|Stephan|_ schrieb:
Shakior schrieb:
Schreibe in dieser Hinsicht doch bitte einen Beschwerdebrief an Unreal. Es wird ihn sicherlich interessieren.
Der Brief wurde schon vor Monaten abgeschickt, leider kam nie eine Antwort...
-
Shakior schrieb:
_|Stephan|_ schrieb:
Shakior schrieb:
Der Brief wurde schon vor Monaten abgeschickt, leider kam nie eine Antwort...
mein tiefstes Beileid
. Dann nehme ich meine Aussage zurück.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
<-- Vin Diesels Muscle Car