Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das is doch ned viel O.o
wir reden hier von halben litern hellem bzw weißbier -
hätt ich auch gesagt, 9 halbe sind schon n guter preller und wer öfters bier und schnaps durcheinander trinkt, weiß wie böße das werden kann!
1,8 sind ordentlich, kumpel wrde mal aufm fahrrad mit 1,9 angehalten, der hat gesagt er hat schon 10 versuche zum losfahren gebraucht, weils ihn ständig aufsa maul gehauen hat
lustig ist nur, dass man bis 1,75 oder so noch fahren darf :D:D:D:D
aber jetzt zu was viel geilerem:
meine praktikumsstelle gefällt mir immer besser! jetzt darf ich am donnerstag mitm chef(ehemaliger rennfahrer) zum hockenheim ring fahren!
abfahrt ist zwar schon um halb 6 in der früh, aber ich glaub mit n paar redbull und viel vorfreude wird das ein mega tag -
dann mal viel spaß .
Ich find Alkoholkontrollen motivieren nur noch mehr zu trinken .7.4.11 -.- -
IL DOTTORE 46 schrieb:
weils ihn ständig aufsa maul gehauen hat :D
müsstest mein knie sehen.
:D
oh mann, da sitzt ich gestern nichtsahnend am inn auf ein paar bierchen, kommt so ein freak daher und lässt seine maschine zweimal über die brücke, jeweils durchgehend stoppie/wheelie.. der is dann noch ein paar mal durch die innenstatd gefahren, ebenfalls nur auf einem rad zu sehen bzw aufm sitz freihändig stehend -
wo warst denn wieder?
-
juulz schrieb:
wo warst denn wieder? ^^
an da innpromenade mit deiner nachbarin xD
und dann vor zum mäcci ganga -
Ach und Übermorgen is scho wida Duit, Schädlweh Bier Landshut, I LIKE! ;))))Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
rennstrecke gestern war ober mega hammer super duper wahnsinns GEIL!!!
fest steht, dass ich beim nächsten mal wenn ich eine betrete mein eigenes motorrad dabei hab! -
Warum zur Hölle war ich grad zu dumm ein Video einzubetten?
-
weils ein fullscreen link war ^^
ich hab selber drei versuche gebraucht xD -
Will ich jetzt nochmal probieren weil ich das nicht auf mir sitzen lassen kann
Aber erstmal n Bier holen. Trinkst mit Anton? -
LOC-DOG schrieb:
Aber erstmal n Bier holen. Trinkst mit Anton?
bin nach meinem post eh noch in die stadt gefahren^^
habs aber nur bis drei und ein paar bier gepackt, is kacke wenn man die nacht davor 3 stunden schlaf hatte und dann 1000 km auto gefahren is xD -
-
Haben den Block von einer bei nem Kumpel..
Brauchst unbedingt ne andere CDi, die ori is gedrosselt. -
Was würdet ihr machen, wenn ihr eine Iro kauft, für 140€. Die soll in einem perfekten Zustand sein.
Marke Italkit.
Dann packt ihr aus und seht, das an den Kabeln rumgepfuscht wurde, die Kühlrippen am Rotor teilweise abgebrochen sein, und eine Scheibe von Malossi anstatt Italkit drin liegt?
Zurückschicken? -
Maxiking456 schrieb:
Was würdet ihr machen, wenn ihr eine Iro kauft, für 140€. Die soll in einem perfekten Zustand sein.
Marke Italkit.
Dann packt ihr aus und seht, das an den Kabeln rumgepfuscht wurde, die Kühlrippen am Rotor teilweise abgebrochen sein, und eine Scheibe von Malossi anstatt Italkit drin liegt?
Zurückschicken?
Ebay?
Paypal Kaeuferschutz ftw. -
Ne, hier der Marktplatz.
-
ein bierchen am morgen löst kummer und sorgen
prost und gut nacht! -
geht bei einem von euch der link hier
buzzty.com/s/1tt
?
bzw hat wer die verzichtserklärung als pdf am pc?
edit:// habs schon
scooter-weekend.de/landing/201…htserklaerung_2011_de.pdfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher