Also so fällt mir da jez nix besondres auf, 2 Zylinder ist klar, sonst gehören die geschlagen! Und das Federbein. Naja und das Tape, wenns dazu gehört. Mal abgesehen davon ist der Kz halter echt Schwul und R6 Like xD
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
eben den kz-halter finde ich auch behindert...durch das kurze, eig coole heck bedingt, aber eben doch sehr im yamaha-style...
ist wohl ein sehr kleines motorrad, die anderen zwei testfahrer sehen absolut behindert drauf aus, weil sie zu groß dafür sind...
das federbein taugt mir dafür voll und was ich bisher von der front gesehen habe wird sie echt bissig aussehen....
der motor hat diesmal bestimmt an die 200ps, weil s1000rr und noch sone kawa die 1198 leistungstechnisch ganz schön alt aussehen lassen... -
scheiß zu fuß geherei immer -.-
-
haha:D bei uns im landkreis haben sie eine hanfzucht bei einer hausdurchsuchung gefunden
das is ein polizeiliches foto! xD
wie man sieht wurde vor ort ein direkter aktiv-drogenschnelltest durchgeführt:D (rechter bildrand) -
Wie lange wirst du jetzt nicht mehr online sein Anton?
-
weiß ned, verhandlung is erst:D:D
-
Hättst halt a Selbstanzeige gmacht wia da Söllner, hätt um einiges mehra Stil ghabt
-
hat zero wieder seine tage?
-
wieso denn?? stimmt doch was er sagt! kein depp würde seinen post in ein word-dokument einfügen, um zu schaun, dass er auch ja richtig schreibt, abgesehn davon, dasses in nem thread gepostet wurde, wo es um toumaster ging..
-
auf der einen seite sagt er wir sollen uns aus anderer angelegenheiten raushalten, selber steigert er sich total in wortgefechte rein.......tzja nich mein problem aber iwie fährt der kerl immer wieder mal meiner meinung nach grundlos aus der haut, wozu energie auf ein forum verschwenden?
-
ich steiger mich da nicht rein, ich hol euch auf den Boden der Tatsachen runter. Teilweise merkt ihr echt nicht mehr was ihr postet.
IL DOTTORE 46 schrieb:
will hier nicht klugscheissen, aber das sind krasse rechtschreib- und tippfehler. gib dir doch bitte in zukunft mehr mühe, oder verwende eine rechtschreibhilfe (word/openoffice) wenn du deine posts verfasst.
und dann verfasst du unter dem andren Zitat sofort das:
IL DOTTORE 46 schrieb:
und wenn ich schon dabei bin: "dass das" müsste es heissen. aber aufgrund deiner sonst recht ordentlichen rechtschreibung gehe ich davon aus, dass das ein flüchtigkeitsfehler war, passiert.
du machst es mir mega schwer zu glauben das du kein Klugscheißer bist :O
Hammer ist dann noch zusagen "ja, war sicher ein flüchtigkeistfehler, passiert." xDDD Boah alter :D:D
Weitere Posts zu diesem Thema werden absofort gelöscht, keine Lust das noch ein Thread runtergezogen wird. -
Ein Grund, warum ich im Forum nicht so extrem aktiv bin.
-
Ach du heilige scheiße!Ich hasse meinen Roller
-
Ja, habes nur stehen gelassen, damit ers auch lesen kann/konnte. Ob ers jetzt getan hat oder nicht ist mir egal, jetzt ist er weg. Und jetzt Ruhe.
-
jetzt aber b2t

falls es hier überhaupt eins gibt
-
hi
-
wer hat grade das Firefox bild in der gala gelöscht ?
-
für was wolltest das bild denn ham?
-
hab da einen halben aufsatz über aldi talk verfasst und als ich das abgeschickt habe, war das bild gelöscht -.-
-
Yeah, mein Stoffdach ist nicht nur Wasserdicht sondern auch Hagelfest :))))
Und auch keine einzige Delle im Auto. I like!
Aber anderseits hätte ich dann von der Versicherung neue Teile bekommen und Neuteile sind immer gut zu gebrauchen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher