Vorne mit nem normalen Speichenrad?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja:D
-
Kann man damit dann überhaupt noch kurven fahren?
-
ne das nicht, sieht aus wie ein sprinter:D für so mal ein wenig zu heizen reichts:D
-
hey leute, kanns sein, dass die ori-zündung ne fetzen unwucht darstellt?
weil ich glaube nicht, dass das von der vollwangenwelle kommt, die müsste ja soweit ausgewuchtet sein, dass die mit nem 70er kolben ungefährt läuft...
aber wenn ich mit ordentlich touren fahr krieg ich von den vibrationen nen proteinshake in den nüssen!
auch krass sind die vibrationen bei kupplungsschluss und wieder öffnen... -
Hat jemand noch den link mit dem bot der einen versucht fertig zu machen ?Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
IceBlade schrieb:
Hat jemand noch den link mit dem bot der einen versucht fertig zu machen ?
Glider? xDDD
Selfmade Spambot?
Aimbot? -
neh der bot der einen beleidigt ist en chat botOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Grand Tsdi Block für 15 euro geschossen. Guter Zustand, lag nur rum. hat ganze 500 Km gelaufen
mal abholen das schmuckstück^^
-
gleich aufn schrott den scheiß
-
fuck fuck fuck fuck fuck -.-
Welle und/oder Riemenscheiben Verzahnung beim Firstrun mit neuem Pot gefickt -.- -
ah du warst das im sa-forum...is doch logisch...hätteste die steigscheibe und die gleitbuchse reingetan wäre nix passiert...wobei der variator auch rein sollte, damit die schwungmasse auf der welle ausgeglichen ist
-
Ich dachte eben, dass dann die Gewichte rumfliegen wenn die Vario drin ist, aber jetzt weiß ichs eben was ich falsch gemacht habe und in zukunft werd ichs sicher nichtmehr machen
-
scheiß frauen
-
antown schrieb:
scheiß frauen -
nur stress mit denen, ohne witz
-
einfach en paar bier mehr trinken dann ists nicht mehr so stressig, dann nimmt man das leichter
-
ZeRoo schrieb:
einfach en paar bier mehr trinken dann ists nicht mehr so stressig, dann nimmt man das leichter
da bin ich schon heute nachmittag drauf gekommen -
Anton, ich hab grad das Bild von deinem Daumen wiedergefunden^^Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
ich hätte rein theoretisch schon ein paar riiichtig geile neue xxxxxD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher