Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jetzt sitz ich hier echt mit meinen 17 Jahren und bin am heulen.
R.I.P mein treuster begleiter -
R-Cupstyler93 schrieb:
R.I.P mein treuster begleiter
wer ist mit treuster begleiter gemeint ? -
Sein Roller? Sein Hund?
Wie kann man sich an Neuschnee erfreuen?
Ich hasse das wie die Pest! -
R[OB]iN schrieb:
R-Cupstyler93 schrieb:
R.I.P mein treuster begleiter
wer ist mit treuster begleiter gemeint ?
Mein Hund alter is das ein scheiß warum so plötzlich -
antown schrieb:
gerade wieder bisschen driften gewesen mit der a-klasse von meiner oma xxD zu allem übel auch noch automatik:D
aber wetter sieht gut aus, auch für die nächsten tage.. hoffentlich gibts wieder viel neuschnee
nen Smart sollte man bei dem Wetter haben *-* Motor + Getriebe hinten und Heckantrieb. -
Malossiracer schrieb:
Frontantrieb? Motor und Getriebe vorne? wie will man da richtig driften? o_O
richtig!
ja, was anderes stand mir im moment nicht zur verfügung..
handbremse braucht man halt.. is gay aber besser als nichts, muss man ausnutzen das wetter!
R-Cupstyler93 schrieb:
Mein Hund alter is das ein scheiß warum so plötzlich
mein beileid..
na, weiß es jemand?
räääätsel -
Und ich hab vom Betrieb Fahrverbot bekommen
Sonst hätte ich mir auch mal nen Smart geschnappt und im Hof hinten ein bisschen gedriftet xD
edit: Hab auch mal meinen Tipp abgegeben. -
Malossiracer schrieb:
hahaha wieso das? xD -
Gibts überhaupt nen Smart als reinen Schaltern, nein oder?
Was will ich mit nem Automatik-Smart beim driften? -
mit matze grad 6 halbe getrunken, gute nacht, morgen schule zur ersten -.-
-
Alles für die Wissenschaft. Dann mal Prost.
web.de/magazine/beruf/bildung/…udentenjob.html#.A1000109 -
lol!?
matze und ich hatten noch ein gespräch darüber wie es wohl wäre wenn saufen als studiengang angeboten werden würde..
"ich studier trinken im dritten semester"
-"pf ich hab den master schon seit einem jahr" xD -
antown schrieb:
Malossiracer schrieb:
hahaha wieso das? xD
marktfrau schrieb:
Gibts überhaupt nen Smart als reinen Schaltern, nein oder?
Was will ich mit nem Automatik-Smart beim driften? -
antown schrieb:
lol!?
matze und ich hatten noch ein gespräch darüber wie es wohl wäre wenn saufen als studiengang angeboten werden würde..
"ich studier trinken im dritten semester"
-"pf ich hab den master schon seit einem jahr" xD
Warum erlernt ihr nicht den Beruf "Brauer und Mälzer" und besorgt euch nach der Lehre eine kleine Brauerei mit Lokal und macht euer eigenes Bier? Ist jetzt nicht böse gemeint mein Vorschlag. Solche kleinen Brauereien können sich so von der Masse abheben. Wenn ihr euren eigenen Geschmack gefunden habt.
Ein uriges Lokal inmitten einer kleinen Privatbrauerei hat doch was. Dürft natürlich nicht euer bester Kunde sein, sonst geht die Rechnung nicht auf. -
die würden nicht viel gewinn machen weil sie alles selber versaufen würden
mit freundlicher unterstützung von mir
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
ChainSaw schrieb:
die würden nicht viel gewinn machen weil sie alles selber versaufen würdenmit freundlicher unterstützung von mir
Mario, also einen Stammgast hätten sie nun schon, der die Zeche zahlt. Gebt ihr euch gegenseitig eine Lokalrunde.
Dachte Bayern ist ein trinkfreudiges Bundesland. Da müsste dies doch eine gute Geschäftsidee sein. -
tourmaster schrieb:
Dachte Bayern ist ein trinkfreudiges Bundesland. Da müsste dies doch eine gute Geschäftsidee sein.
ist es auch, aber wir hätten eine große konkurrenz an alten traditionsbrauereien
tourmaster schrieb:
Warum erlernt ihr nicht den Beruf "Brauer und Mälzer" und besorgt euch nach der Lehre eine kleine Brauerei mit Lokal und macht euer eigenes Bier? Ist jetzt nicht böse gemeint mein Vorschlag. Solche kleinen Brauereien können sich so von der Masse abheben. Wenn ihr euren eigenen Geschmack gefunden habt.
hab eh schonmal ein praktikum in einer brauerei absolviert (braumeister -> innstadt brauerei)
ist echt eine arbeit die spaß macht, muss man schon sagen!
weihenstephan wäre der nächste ort wo man brauwesen studieren könnte
btw: ich hab gerade 10 vibratoren für insgesamt 4,70€ bestellt:D:D eis.de kostet das stück 0,47 cent und versandkostenfrei
bekommen die mädels aus unserer klasse als weihnachtsgeschenk:D:D:D -
Wer noch auf die schnelle Weihnachtsgeld haben möchte, soll mal so etwas bei ebay anbieten.
rover.ebay.com/rover/1/707-534…in_77&hash=item43a3ccc418 -
hahaha:D
9. Wäre eine Abholung im August 2011 möglich?
Hallo
Ist der Schneehaufen hitzebeständig?
Bräuchte ihn als Deko im Sommer, und will nicht einen dieser billigen Schneehaufen ersteigern, die ab 0°C schmelzen...
sind Sie Erstbesitzer? Handelt es sich um Bio-Vollmond-Schneiung? Hat Ihr Schneehaufen das CE- und GS-Zeichen? Haben Sie eine gültige Genehmigung zur Errichtung des Schneehaufens oder ist es ein Schwarz-Schneehaufen? Gibt es für Ihren Schneehaufen auch einen Erweiterungshaufen? Ist der Schneehaufen versichert gegen Gefrierbrand?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher