zumindest richtige sportler machen es nicht...also die wenigsten...
wir sind letztes jahr Landesliga Meister geworden
und dieses jahr noch ungeschlagen ich würd ma sagen
ich darf mich als "richitgen" Sportler bezeichnen
und des verbietet mir trotzdem ned am tag zuvor feiern zu gehen
die hälfte unser mannschaft war gestern haum voi und trotzdem haben wir heute an tabellen zweiten mit 39:23 abgeschossen!!!
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
Eigentlich war nur im Winter wenn die Wettkämpfe weniger werden ein bisschen was erlaubt
Aber das ist der Unterschied zwischen Mannschaftssport und Einzelsport. Im Mannschaftssport kann man Schwächen kompensieren.
und nein biertrinken ist kein einzelsport man braucht freunde die einem nach nem harten kampf nach hause bringen
Wenn du den Sport so betreibst wie Toni und ich, dann ist es eine Einzelsportart. Wir betrinken uns täglich vor dem PC, da muss keiner fahren.
Und außer dem ist der Fahrer ein Sportler, sondern eine Art Balljunge. Also er ist beim Betreiben des Sports nur ein Helfer und kein Mannschaftsmitglied.
sehr sehr jugendliche ienstellungen legt ihr bezüglich alkohol an den tag...
in dem fall ist sport tatsächlich mal mord, denn ich hab schon viel gesoffen und danach über 24 stunden im bett verbracht, wiel ich halb tot war, erinnerungen an die ursache ist da natürlich fehlanzeige, aber gerade aus dieser sport-einstellung heraus übernehmen sich die meisten, ganz schweigen von den vollidioten(leider zieren einige davon auch meinen freundes- und bekanntenkreis), die sich so volllaufen lassen, dass sie nichtmehr checken wanns gut ist und dann diese hohle selbstüberschätzung derer, die meinen sie könnten in ihrem zustand noch autofahren.
kleines beispiel, echt erlebt:
-" leude ich kann noch fahrn"
-"nein du fährst jetzt nichtmehr, steig aus!"
-"okeeeee, ich park ihn nur schnell da vorne"
fährt los, erst fast in nen straßengraben, dann fast seine freunde platt, kommt grad noch zum stehen, ein anderer schaltet sich ein
-"hob etz geh raus aus dem auto, ich fahr euch alle heim, ich kann viel besser fahrn als du"
der kerl hatte nur nen monat vorher nen auffahrunfall, bei dme er das leben seiner 3 insassen genauso fahrlässig gefährded hat wie sein eigenes....hat eben mal seinen 10k audi unter nen laster geschoben...nattürlich befand er, dass es nicht seine schuld war!
ich will damit nicht sagen, dass ihr genauso seid, aber mich langweilts, wenn leute an der schwelle zum erwachsen werden noch so wenig urteilskraft zum thema alkohol entwickelt haben.
edit: achso nur zum besseren verständnis...
ich trink am wochenende auch noch hin und wieder und auch siche rnicht wenig.
aber ich ziehe nicht los mit der absicht mir die birne zuzuknallen, dass ich wenn ich aufwach nichtmehr weiß was fürn wochentag ist.
aber ich ziehe nicht los mit der absicht mir die birne zuzuknallen, dass ich wenn ich aufwach nichtmehr weiß was fürn wochentag ist.
ich auch nicht. ich gehe zwar oft in der -wenn auch sekundären- absicht weg um mich zu betrinken, aber ich hab mich in den ganzen 4 jahren die ich trinke kein einziges mal so stark betrunken dass ich mich nachher an gar nichts mehr erinnern konnte
ich trinke oft und ich trinke viel, das steht ganz außer frage, dennoch steht bei mir der genuss (hustadelskronehust) im vordergrund, nicht der alkoholkonsum