Malossiracer schrieb:
Mit Fliesenboden ist alles möglich, und als ich im Handbuch nachgelesen hab ob ich auch wirklich die richtigen Aufnahmepunkte benutz (hab ich auch) stand drin dass man bei Fliesenboden eine Gummimatte nehmen soll weil der sonst rutscht, dann hab ich eben Putzlappen nass gemacht und drunter gelegt hat auch eine Anti-Rutschwirkung. Aber trotzdem hat der Wagenheber sich gut geneigt -.-marktfrau schrieb:
Malossiracer schrieb:
Ich hab heute mal meine Winterschlappen auf mein Auto draufgemacht und dabei ist mir 3mal das Auto von dem kack Wagenheber gefallen (die mobilen Wagenheber zum kurbeln). Jetzt ist meine Felge vorne rechts innen leicht verkratzt -.- Aber die werd ich in Zukunft sowieso nurnoch für Winterschlappen benutzen, wenn ich dann im Frühjahr mir schöne Alus hol![]()
Wie haste das denn geschafft?
Bei meinem hab ich den Wagenheber von meiner Mutter von ihrem Fiesta benutzt.. Die Karre wiegt 400 kg weniger als meine, aber der Wagenheber hats ausgehalten.
Nächstes Mal montier ich im Betrieb oder in der Schule. 1,6t Leergewicht ist eben kein Kleinwagen, und mit vollem Tank wird das Auto auch nicht gerade leichter xD
Dein Auto is der Audi?