schubkarre?
Angepinnt CHAT
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn der Motor aus is, dann kann man auch schieben..
-
gib nen hinweis:D können auch ned alle autos aufzählen dies gibt
-
110 PS Maschine.
-
Eine Ente, Trabbi, Mini ?
-
1,8 Saugbenziner quer eingebaut.
-
Ford und toyota hat 1.8er mit 110PS verbaut ... ich glaube Kia auch .....
opel hatte glaub ich auch mal 1.8er mit 110PS im Programm .....
tippe auf Ford Focus oder Ford Mondeo
8V oder 16V ? -
Eher was Jetty-Heimisches... (tut mir Leid, aber zu meinem Budget gabs nicht all zu viel Auswahl xD)
-
Citroen Xsara 1.8 16V ?
-
Ist ein Pöscho
-
Pöscho dreihundertsechs einskommaacht sechzehnvau ?
-
vierhundertsechs break
-
wie kann man sich einen Peugeot kaufen xD
das wäre das letzte auto was ich mir holen würde -
Bei Ciao.de gibts nur, aber wirklich NUR, positive Kritiken. Außerdem steht der für sein Alter und den Preis sehr gut da. Rost ist kaum ein Thema, nur minimal an der Heckklappe. Wenn mans net weiß dann fällts auch net auf, wenn man net ausschließlich danach sucht. War bisher auch sehr kritisch gegenüber Franzosen, aber der hat mich eigentlich übezeugt. Mal sehen wie lang das anhält.
Für mein Budget war leider nix deutsches drin mit den Ausstattungsextras die ich mir wünschte, die da wären:
Zentralverriegelung (möglichst mit Funk)
Klima
>100 PS
Kombi (mindestens Golf Variant Größe)
Rostfrei (oder in sehr keinem Ausmaß, sodass es die nächsten 5 Jahre nicht wesentlich schlimmer wird)
Nicht älter als 13 Jahre
8-fach bereift
Niedrige Ladekante
Bei umgeklappten Rücksitzen ebener Ladeboden
Technisch einwandfrei
Versuch da was zu finden -
Ja schon
aber ich finde halt wenn ich so die Peugeots sehe vom Design außen ist es was aber innen nicht schön und verarbeitet ist es schlecht. -
Ja schon
aber ich finde halt wenn ich so die Peugeots sehe vom Design außen ist es was aber innen nicht schön und verarbeitet ist es schlecht.
außen ists ja auch meist designed by turkooo
Mr. Günak ;D
"Günak hat z.B. auch die runden Scheinwerfer, die seit 1995 in jeden Mercedes eingebaut werden, gezeichnet. Außerdem war er mitverantwortlich u.a. für den Mercedes SLK der 1. Generation sowie die Modelle Peugeot 206 CC, Peugeot 307 und Peugeot 607. Für DaimlerChrysler hat er außerdem den Maybach, SLR und CLS entscheidend mitkonturiert. Seine Aufgabe bei VW war, das Design der Muttermarke Volkswagen zu „emotionalisieren“. Er hatte maßgeblichen Anteil an der auf zahlreichen Automessen als VW Iroc präsentierten Studie eines Nachfolgemodells für den VW Scirocco und war federführend im Design des VW Golf V, des VW Eos und des VW Tiguan. Ferner hat er die VW Modelle Touareg und Touran einem Facelift unterzogen. Auch für die Konzernableger Skoda und Bentley wurde er tätig." -
Verglichen haben wir den Peugeot 406 Break mit folgenden Fahrzeugen:
Audi 80 Avant (B4) - 1,6 100 PS, --> Querlenker verschlissen, schwach, kein Rost
Audi A4 Avant (B5) - 1,8T 150 PS (war unerwartet schwach), --> augelutscht, Rostprobleme, Elektronikprobleme
Audi A4 Limousine (B5) - 1,8 20V 125 PS, --> Renterfahrzeug aber dennoch mit Rostansätzen, öliger Motor
VW T4 Mutivan - 2,5 TDI 102 PS, --> rostig und zu teuer
Mazda 626 Kombi (GW) - 2,0 GDI 116 PS --> Rosthaufen auf Rädern, Motor war doch recht spritzig, dafür laute Innengeräusche
Peugeot 406 Break - 1,8 16V 110 PS, --> Rost is kein Thema, Motor etwas schwächer als beim Mazda aber erträglich, Gute Basisausstattung
Irgendeinen hab ich bestimmt vergessen, aber was solls... -
machst aber schon eine ATU-tuning bauernkarre draus oder?:D
endrohr zum aufstecken
chromed radkappen
lenkradbezug
schäbige anlage mit unerträglich schlechtem bass
:D:D:D -
Hau mal n Bild von dem Familienkütschchen her
-
schon wieder ein deutscher in afghanistan drauf gegangenverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher