wieso fliegen alle nach italien??^^ da wird gefälligst übern brenner gefahren, selbst wenns bis nach calabria runter geht^^
Eine fahrt über den Brenner ist schon was schönes, aber wenn man früh bucht kann man billiger dorthin fliegen. Manchmal schon für 29 € Oneway. Ich denke mir günstiger kommt man nicht runter.
nabend leuz:D..
erste mal das ich irgendwas innen chat schreibe^^ morgen fängt drecks fussballvorbereitung wieder an.. freu mich schon.. jeden 2. tag 10km lauf oder scheiß berge hochsprinten:/
Jaja, ganz schön uncool.
Für mich lief das ganz aber schon 22tkm gut Aber auch mich musste es mal erwischen..
Gedrosselt fahren kommt für mich nicht in Frage.
Für mich heißt das wohl, dass ich mir nen Auto kauf, den Roller evtl verkauf aber dann nen billigen Roller mit Mina oder Pia kauf.
Haha die sagen dem doch sicherlich warum er durchgefallen is.. hat der die gesagten Mängel dann nicht beseitigt?
die haben gesagt nur wegen der geschwindigkeit
und dann beim 1. mal weil er kein tacho hatte (downi)
2. hls und blinker
3. auspuff undicht xD
4. weil er zu aufn ss zu schief stand und benzin ausgelaufen is xD
die haben ihm immer nur das eine gesagt nicht mehr und nicht weniger und nachn 4. mal wollte er nimma xD
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
Ach ich würde nun nicht meinen Jet verkaufen deswegen.
Okay, das vielleicht nicht, aber dauerhaft mit 45 fahren ist doch nicht okay.
In der Zeit, in der ich noch kein Auto hab fahr ich halt mit Mamis Fiesta oder zur Not mim Roller.
Nächsten Frühling, wenn ich den Roller dann noch hab, dann mach ich den vllt auf.